Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo an den Fingergliedern Handinnenseite
-
28. Juni 2007 um 14:58 Uhr #2797520
Wer hat Erfahrungen mit dem obengenannten Thema oder hat selber ein Tattoo an der Stelle ?
gemeint ist die gesprenkelte Stelle
28. Juni 2007 um 15:17 Uhr #3106027ich hab zwar keines aber meine sister hat auf der linken hand am ringfinger ein tat, das so quasi wie ein ring um den finger herumgeht. zwar nicht um den ganzen, aber immerhin bis zur gesprenkelten stelle.. bei ihr hält es recht gut. ich kenn aber auch fälle wo es nicht so ist. das problem sind ja die kleinen feinen rillen die da verlaufen.. is halt blöd.. könnte sein dass die farbe verläuft…
28. Juni 2007 um 18:57 Uhr #3135713hat nicht der shannon von BöseKanadischeSeite.com so was in den fingern (stay calm), schau mal in den bericht mit den magnetischen implants, und da siehst du wie übel hell die geworden sind zwischen implant setzen und entfernen…
grad nochmal geschaut:
im artikel sind am anfang mehrer links, in der 6 monatsretrospektive ist sein gutes orginal, im risikoartikel die stark verblasste version…28. Juni 2007 um 20:09 Uhr #3036839shannon war ja auch die inspiration weil man es halt sonst nur auf der aussenseite der hand sieht
28. Juni 2007 um 22:17 Uhr #2918659An der Handinnenseite ist halt viel Hornhaut, und da hält bes nun mal nicht so gut …..verheilen tut es eigentlich normal, wenn man bestimmte Dinge beachtet ….
29. Juni 2007 um 2:23 Uhr #3032583Naja, Hornhaut hat man an den Fingergliedern normalerweise eh nicht, sondern eher am Rand vom Handteller. Aber an der Stelle neigen Tattoos wohl trotzdem zum verlaufen, die Aussenseiten der Fingerglieder wären da wesentlich unproblematischer.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.