Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo an der Hüfte

Tattoo an der Hüfte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo an der Hüfte

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Grinsebacke vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • caxs
    Teilnehmer
    @caxs

Hallo,

meine Freundin überlegt sich ein Tattoo an der Hüfte stechen zu lassen (kurz über der Gürtellinie, seitlich, noch halb auf dem Hüftknochen). Es soll ein kleiner Schriftzug (ca. 8cm lang) werden.

Jetzt ist die Frage: Wie sieht das aus, wenn sie irgendwann schwanger wird? Wie gefärdet ist die Stelle? Sieht es nach der Schwangerscahft noch ganz gut?

Wäre cool, wenn ihr da ein Paar Erfahrungen mal posten könntet 😉

Grinsebacke
    Teilnehmer
    @grinsebacke

Hallo 🙂

also ich kann jetzt nichts genaues sagen und auch nicht behaupten das es stimmt was ich sage.

Ich habe aber selbst nachgefragt, weil ich auch ein Tattoo am Bauch habe und mir wurde gesagt, das man natürlich nicht ausschließen kann das mit dem Tattoo was passiert, aber es ist eher selten der Fall das es dadurch total „kaputt“ geht. Also es kommt vor das sich kleine Stellen des Tattoos verändern und das es dann anders aussieht. Mir wurde aber gesagt das eigentlich nicht viel passiert.

Ich habe aber auch von vielen gehört, dass die anders informiert wurden, deswegen kann ich keine Sicherheit geben, hoffe aber trotzdem das das ein bisschen weiterhilft 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv