Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Tattoo an der Leiste!
-
16. Februar 2004 um 13:20 Uhr #2789097
Ich weiß, das ist ein Forum für Piercing, aber ich will keins mehr. Ich möchte micht tätowieren lassen. Und zwar an der Leiste (Schambereich bis über Gürtellinie). Bild hab ich leider keins, ist ja auch nicht so oft anzutreffen.
Meine Frage: Wie ist das nachdem man das Tattoo hat mit dem scheuern der Hosen? Nackert kann ich ja nicht rumlaufen. Wie siehts aus mit Sport? Muss ja weiter am Ball mit dem Sixpack bleiben, sonst sieht das ja auch etwas dämlich aus. .-)
hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ach ja, wenn ihr bilder habt, dürft ihr die gerne auch postenTHX
16. Februar 2004 um 13:27 Uhr #2896161Also ich hab Tattoos auf der Leiste und es scheuert nicht, außer man trägt zu enge Unterwäsche, aber da kann man ja was gegen tun. Sport hab ich auch ganz normal gemacht, nur Schwimmen und Sauna solltest du wie bei jedem Tattoo erstmal nicht. Nen paar Bilder findest du auch in meiner Galerie. Natürlich nur die jugendfreien. Hoffe ich hab dir nen bi??chen geholfen, sonst frag über Buddy nach
16. Februar 2004 um 17:14 Uhr #2945427Also ich hab vor 2 Wochen ein Tribal stechen lassen (siehe Galerie). Ich würde mal sagen das es bedingt weh tut. Die Hose scheuerte auf jeden fall. Ich bin eine Woche mit offener Hose rumgerannt. Training geht trotzdem. Aber ich kann dich beruhigen wegen dm Schmerz. Je tiefer es ging desto weniger tat es eigentlich weh. Deswegen lass ich meins auf jeden Fall nich erweitern!
Gru?? Michael17. Februar 2004 um 12:53 Uhr #2966036also ich hab mir boxershorts ein paar nummern zu Groß gekauft und die immer über das tattoo gezogen. die jeans hab ich immer drunter hängen gehabt. halt so, da?? auf keinen fall irgendein bund drauf scheuert. erstens tuts ja weh und zweitens mu?? ein nachstechen auch wirklich nicht sein… aber wenn’s nur irgendwie ging, hab ich luft rangelassen. wegen den schmerzen: mir tats z.t. schon brutal weh, aber ich bin ja auch ein mädel und da sind vielleicht auch die empfindlichen körperteile anders *g*… deswegen hab ich auch kein foto davon in meiner galerie *seufz*. schick dir aber gern eins!
17. Februar 2004 um 23:40 Uhr #3025740Danke für dein Angebot, aber ich brauch eigentlich kein Bild. Ich möchte nämlich mein Tattoo selber zeichnen und somit möglichst viele Einflüsse von au??en vermeiden. Wer mag schon Kopien 😉
18. Februar 2004 um 13:04 Uhr #3110634du schreibst doch: „Ach ja, wenn ihr bilder habt, dürft ihr die gerne auch posten“ *ggg*
18. Februar 2004 um 13:20 Uhr #2891790Hmm, stimmt!!!!
Mit posten meine ich aber folgendes.
http://www.worldofpiercing.de/grafik/f18_1280x1024.jpg
Das Bild hat zwar nix mit dem Thema zu tun, sondern eher was mit meiner Homepage.
Wenn du aber willst, dann darfst du mir natürlich dein Bild mailen. Aber bitte verlang nicht das ich ein Bild von meinem Piecing schicke (Tattoo hab ich ja noch keins)
Meine Mail hast du ja jetzt 🙂
19. Februar 2004 um 12:52 Uhr #2895505ich weiß schon, was du mit posten meinst 😉
aber wenn ich das bild schon nicht in meiner galerie haben darf, werd ich hier auch keinen link zu diesem bild posten dürfen. und ich will dich ja auch nicht in deiner kreativität stören und schick dir das bild nun nicht. es sei denn, du willst unbedingt *ggg* und VERLANGEN tu ich gleich gar nichts!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.