Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo an der Leiste?
-
12. November 2006 um 16:11 Uhr #2783163
So Leute, ich hab da mal eine Frage…:
Ich möchte mich unbedingt da an der Leiste, tattoowieren lassen… und ich denke mir, dass diese Gegend sehr empfindlich ist… Kann man dann überhaupt ne Hose drüber anziehn, ohne dass es weh tut?
Danke im Vorraus
Su
12. November 2006 um 16:21 Uhr #2871698Neee, das is überhaupt kein Problem! Die Hose sollte vielleicht nicht gerade hauteng sein die ersten paar Tage nach dem Stechen…aber ansonsten kein Ding!
Ist auch nicht schmerzhaft, so wie man sich das in der Gegend eventuell vorstellen könnte, brauchst also überhaupt keine Angst zu haben.
Find ich jedenfalls.Anonym
Gast@12. November 2006 um 16:28 Uhr #2873388hab mich am donnerstag an dieser stelle stechen lassen, es hat fast gar nicht weh getan und hosen trage ich auch noch. musst ein bisschen mit engen hosen aufpassen, damit der bund nicht so scheuert. viel Spa?mit deinem zukünftigen tattoo…lg desi
12. November 2006 um 18:33 Uhr #2875075also mir hat das teilweise schon wehgetan, aber eher die outlines so. hose kann man schon drüberziehen, aber beim sitzen hab ich sie dann immer locker gemacht
12. November 2006 um 19:00 Uhr #2876757Leiste ist ganz cool, ich hatte keine probs mit den Hosen…. In der Leiste tut es e cht nicht so stark weh,allerdings tat es ziemlich weh, als ein Teil in Richtung Bauch ging bei meinem Tat…
13. November 2006 um 11:06 Uhr #2878442Hi,
also ich empfand es (im Vergleich zum Nacken und unteren Rücken) als äusserst schmerzhaft…
Das lässt sich nicht veralgemeinern, weil jeder den Schmerz anders empfindet!!!
Da hilft nur: Ausprobieren 😉13. November 2006 um 15:53 Uhr #2880159Tut nicht weh =) keine sorge …hatte etwas probleme mit der hose aber es geht alsoo viel spa??
13. November 2006 um 17:01 Uhr #2881870Also bei mir gings eigentlich vom Schmerzfaktor her, aber je intimer, desto weniger hats weh getan, an den Stellen mehr Richtung Bauch tats scho weh…. aber bei der Hose würd ich aufpassen, ich war sehr unvorsichtig und hab halt den Hosen bzw. Unterwäschebund zu tief, sprich aufm Tattoo getragen und hab dann schöne Löcher drinne gehabt!! Kostenloses Nachstechen meist kein Thema…
14. November 2006 um 10:26 Uhr #2883578hi,
also besonders weh getan hat es mir nicht… höchstens die outlines. ist auszuhalten
… und hosen immer schön baggy tragen 😉
2. Dezember 2006 um 6:52 Uhr #2885304bei mir war es so, je weiter es vom bauch in richtung intim ging desto stärker waren die schmerzen. danach war es nicht mehr schlimm, hatte auch absolut keine probleme mit engen hosen, nur als ich ein paar tage nach dem stechen bei meinem inker vorbei bin und sah dass ich enge hosen trage musst ích mir erstmal ne predigt anhören, dass das sehr an dem tat reibt und somit die farbe abscheuert…
2. Dezember 2006 um 19:03 Uhr #2887033ich hab soeben mein erstes hinter mir und ich muss sagen, gegen den „weichen teil“ zwischen rippen und beckenknochen ist leiste eine echte wohltat – hat fast gar nicht weh getan – nur gekitzelt *G*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.