Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › @Tattoo-Artists: Convention-Umfrage
-
4. Oktober 2006 um 13:28 Uhr #2795980
Diese Umfrage an alle Tattoo-Artists gerichtet:
Abklärungen über Möglichkeiten einer Tattoo Convention in Bern (CH)
Wir prüfen zur Zeit die Möglichkeiten, in der Schweizer Landeshauptstadt Bern eine Tattoo Convention zu veranstalten. Es soll eine grosse Convention mit vielen bekannten und unbekannten Internationalen Tattoo-Artists und diversen Händlern (Tattoo-Ausrüstung, Kleider, Musik etc.) werden. Auch ein grosses Rahmenprogramm wird nicht fehlen: In einer separaten Halle wollen wir die Gäste mit Livemusik aus diversen Sparten, Tanz-Shows, Filmvorführungen, Freakshows, Contests etc. verwöhnen. Die ganze Sache wäre vielleicht in etwa zwei Jahren aktuell.
Gründe für Sie, an der Convention teilzunehmen:
– Vorführen Ihres Könnens anhand von mitgebrachten Kunden und Fotomappen
– Aufbau oder Erweiterung des Kundenstammes
– Umsatz durch Arbeit an der Convention (Convention-Kunden oder mitgebrachte Kunden)
– Verteilen der Visitenkarte an Interessierte
– Namentliche Erwähnung auf den Werbematerialien der Convention (Plakate, Flyers, Inserate, Onlinewerbung etc.)
– Möglichkeiten zur Werbung in der Convention-Zeitung, welche vorgängig an Tattoo Studios und Tattoo Fans verschickt wird und an der Messe aufliegt
– Erwähnung im Ausstellerverzeichnis in der Convention-Zeitung
– Verlinkung im Ausstellerverzeichnis auf der Homepage
– Möglichkeiten zur Bannerwerbung auf der Convention-Homepage
– Medienpräsenz an der Convention (Szenezeitschriften, Zeitungen, evtl. Radio & TV)
– Austausch von Erfahrungen mit anderen TätowiererInnen
– Prämierungen der besten Tattoos an einem Contest
– Selbst Spass haben am angebotenen RahmenprogrammWir bitten Sie, sich zwei Minuten Zeit zu nehmen, das untenstehende Formular auszufüllen (entweder gleich hier im Forum oder per Mail an info[at]unitedforces[punkt]ch ). Besten Dank!
1. Wären Sie grundsätzlich daran interessiert, an einer Tattoo-Convention in Bern teilzunehmen?
2. Was wäre für Sie ausschlaggebend, dass Sie sich für die Teilnahme entscheiden?
3. Was wäre für Sie ausschlaggebend, dass Sie auf keinen Fall an der Convention teilnehmen?
4. Was für Leistungen sollten unbedingt in der Teilnahmegebühr enthalten sein?
5. Auf was soll der Veranstalter besonders achten?
6. Welche Artists/Studios dürfen Ihrer Meinung nach auf keinen Fall an einer internationalen Convention fehlen?
7. Wären Sie auch bereit, Ihre Connections spielen zu lassen um uns dabei zu unterstützen, an Internationale Artists zu kommen?
8. Was sollte Ihrer Meinung nach unbedingt im Rahmenprogramm geboten werden?
9. Was sollte es nebst Tattoo Künstlern noch für Aussteller haben?
10. Irgendwelche Anmerkungen, Fragen oder Ideen?
Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und hoffentlich bis bald!
Anonym
Gast@4. Oktober 2006 um 13:35 Uhr #3122377o.O
gehört sowas hier her..?
die idee is ja ne super sache.. aber angenommen es schreibt jmd dazu…. schreibst du dann alle antworten ab ?..
ein kleiner link zum formular hätte im forum verschiedenes gereicht..4. Oktober 2006 um 14:09 Uhr #3201002> gehört sowas hier her..?
wieso nicht?> die idee is ja ne super sache..
danke 😉> aber angenommen es schreibt jmd
> dazu…. schreibst du dann alle antworten ab ?..
mit copy/paste ist das schnell im word.> ein kleiner link zum formular
bin leider programmiertechnisch nicht so versiert, dass ich ein online-formular programmieren kann. aber klar, das wär natürlich sehr praktisch.> im forum verschiedenes
sachen zum thema tattoo kommen doch ins tattoo-forum, oder lieg ich da falsch? nehme jetzt nicht an, dass jeder tattooer der hier verkehrt auch im forum „verschiedenes“ anzutreffen ist (ich beispielsweise bewege mich auch höchstens im tattoo- oder studio-froum weil mich der rest nicht interessiert).Anonym
Gast@4. Oktober 2006 um 14:18 Uhr #3142289JO::SRY::
4. Oktober 2006 um 19:44 Uhr #3194178ok wann solls losgehen…bin nichts von dem was ihr sucht…naja mal sehen…jedenfalls fleige ich jetzt im januar oder februar in die schweiz und man staune nach Bern da studiert ne freundin von mir..
Anonym
Gast@5. Oktober 2006 um 16:27 Uhr #3173559Hauptvorraussetzungen für die Teilnahme an einer Convention:
Keine Hells Angels oder sonstige Rockergangs.
Nazistecher bitte nicht zulassen…
Keine nackten Hupfdohlen.
Rahmenprogramm sollte mit dem Thema zu tun haben..
..gibt sicher noch mehr aber ich wills nich übertreiben.:) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.