Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tattoo art&soul

tattoo art&soul

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tattoo art&soul

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Laureehn vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

kann mir irgendjemand sagen wie ihr das art& soul zum tattowieren findet….
    hab mir einen entwurf machen lassen von dem kleinen thailänder und wollt fragen wer erfahrungen mit dem studio hat..
    danke

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

1. In welcher Stadt befindet sich denn das von dir gemeinte „Art& Soul“?
    Wenn du von dem Studio in Mannheim sprichst, kann ich dir vielleicht etwas weiterhelfen…

2. Du lässt erst einen Entwurf fertigen und erkundigst dich erst dann nach dem Studio? Eigentlich etwas naiv, aber ich kann dich beruhigen: Ich habe vom Art &Soul bisher noch nichts schlechtes gehört. Kenn ca. 5-6 Personen aus meinen Bekanntenkreis die sich ebenfalls dort haben inken lassen und ich muss sagen, dass es sich dabei um sehr sauber gestochene Arbeiten handelt. (Kenne ne Menge Leute mit black/white tattoos, buntes (Oldschool, Newschool) habe ich jedoch noch nicht live gesehen)

Anonym
    Gast
    @

Hey!
    Du meinst sicher den Tin Tin! Er hat mein Tattoo aufn Rippen gestochen, des mit der Schwalbe! Kann dir das Studio nur ans Herz legen! Super Arbeit und klasse Leute!

Laureehn
    Teilnehmer
    @Laureehn

mich hams auch schon unter die nadel gekriegt!! also wie meine tequilachica schon sagt: super studio!!! mit allem drum und dran!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv