Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo auf Brust
-
6. Januar 2013 um 21:37 Uhr #2791602
Hallo Leute,
ich würd mir gern demnächst eine kleine Feder links seitlich auf die Brust tätowieren lassen. Ähnlich wie auf hier dem Foto, nur eben viel kleiner:
Allerdings mach ich mir Gedanken bezüglich Schwangerschaft, ob sich das dann sehr verziehen würde.
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke schonmal 🙂
7. Januar 2013 um 9:17 Uhr #3183885es kann durchaus sein das du risse bekommst auf deiner brust muss aber ned sein ist vom gewebe abhängig….
30. Januar 2013 um 7:04 Uhr #2907222Es gibt da wenig stellen wo die farbe vollflächig gearbeitet werden muss , kein Problem , wird dir jeder fähiger hautkünstler machen !
30. Januar 2013 um 14:10 Uhr #2892237die brust verzieht sich sowieso im laufe der jahre, auch ohne schwangerschaft. man bleibt ja leider nich immer jung und knackig 😀 und dann wird sichs wohl oder übel auch nach ner schwangerschaft verziehen. aber sowas wär für mich persönlich kein k.o. kriterium fürn tattoo.
2. Februar 2013 um 0:03 Uhr #3057755Ich gebe hier das Unglück einer Bekannten zu bedenken:
Sie hat sich ein Einhorn auf den oberen Brustansatz stechen lassen und dann sind während der Schwangerschaft die Brüste grösser geworden und anschliessend nicht wirklich wieder kleiner
Fazit: jetzt hat sie leider eine gehörnte Giraffe
Anonym
Gast@2. Februar 2013 um 15:45 Uhr #3024795also ich hätte eine gehörnte Giraffe jederzeit der nach der Schwangerschaft wieder schwindenden Brust vorgezogen. dummerweise hat Mutter Natur mich nicht nach meiner Meinung gefragt 😉
dass sich die Tattoos gerade an Brust/Bauch/Beine/Po mit den Jahren verändern, ist wohl kaum zu verhindern. aber bei dem gewählten Motiv scheint mir das Risiko einer späteren Vollkrücke zumindest geringer als bei solchen Werken, die von recht genauen Proportionen leben.
Anonym
Gast@4. Februar 2013 um 10:25 Uhr #3241835Haha, eine gehoernte Giraffe 😉 lustig. Ich kann auf jeden Fall nur raten das Tattoo nicht zu klein zu machen,da es dann weniger detailreich wird.Also so eine Feder wurde ich schon mindestens zehn, lieber zwanzig cm oder länger machen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.