Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf dem Penis ?

Tattoo auf dem Penis ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf dem Penis ?

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Malfred vor 15 Jahren, 1 Monat
  • NachtSchwester
    Teilnehmer
    @NachtSchwester

Hey Leute, mal ne bescheidene Frage, hat jemand Erfahrung mit einem Tattoo am Geschlechtsteil oder hat jemand vllt sogar eins ?
    Ein guter Kumpel von mir möchte sich dort gern tätowieren lassen und würde gern soviel wie möglich darüber in Erfahrung bringen.
    Danke 🙂

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Hey…Treffer!! Ich hab eins :-))

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

AIIIIII for penistattoo…..schmerzt nicht so stark wie man denkt, par tage pause von gewissen aktiviotäten sollte mann einplanen…aber is empfehlenswert…werd an mir selbst auch ma wieder n wenig rumstechen müssen

NachtSchwester
    Teilnehmer
    @NachtSchwester

Also geht es von den Schmerzen her ?
    Klingt jetzt blöde aber wie muss denn der Zustand beim tätowieren sein ^^ weil k.a. wie das is 😀

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

naja beim aufzeichnen am besten n ständer oder gut errigiert, beim inken verzieht sich der meist von alleine hahaha

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

ja, ja unser freaky-malfred…kann dem nur zustimmen und je kleiner der schwanz, desto einfacher und schnörkellos sollte das „motiv“ ausfallen…

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

naja am penis sind komplizierte motive eh et so der hit…würd sagen am ebtne eignet sich full black 😉

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

na so direkt wollte ich es ja nicht sagen….ich haben meinen auch fast komplett schwarz…na ja…für ein kompliziertes motiv wäre nicht viel platz gewesen;-)

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

platz hätte ich „ausreichend“, aber habe mich für viel schazr entshcieden und n wenig grün…jetz sollte ich dann langsam ma wieterstehn

WANN GIBTS HIER BEI WILDCAT NE GALERIE F??R INTIMTATTOOS?????

NachtSchwester
    Teilnehmer
    @NachtSchwester

Mensch, so viel Info’s ! Dankesehr .
    Mhh aber wenn es denn unbedingt was kompliziertes sein soll ? Naja muss er durch ^^

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also allzu kompliziert sollte es vielleicht nicht sein, aber machbar sind auch detailreichere Sachen….Mir ist hier auch noch keiner gestorben der sich eins hat machen lassen, geschrien hat auch noch keiner, aber gejubelt ebenfalls nicht… des packt der schon!

auch-Michael
    Teilnehmer
    @auch-michael

Hallo NachtSchwester,

in meinem Profil hab‘ ich einen Beitrag geschrieben, wie’s bei mir war.
    Vielleicht mag Dein Kumpel den lesen. 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv