Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo auf der Brust
-
5. Juni 2006 um 12:40 Uhr #2797868
Hallöchen!
Würde gerne mal wissen wer ein Tattoo auf der Brust hat und ob es schmerzhaft war? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir nicht eins machen lasse???
MFG
Anonym
Gast@5. Juni 2006 um 12:54 Uhr #3136114Das Schmerzempfinden ist bei jedem Mensch anders, daher solltest du es selbst probieren, wie schmerzhaft es bei dir ist. Angenehm wird es sicher nicht sein.
Ich würde ich dir empfehlen, dir die Tattoogalerie hier in Wildcat anzusehen.
Dort findest du sicher User, die ein Tattoo an dieser Stelle tragen und kannst sie direkt anschreiben.5. Juni 2006 um 13:50 Uhr #2895023Wie NiciTigerin schon geschrieben hat ist Schmerzempfinden sehr subjektiv, aber meine Erfahrung war, dass das Stechen auf Muskel- und Fettgewebe noch problemlos auszuhalten war, sehr nah am Warzenhof und auch unterhalb der Brust (also direkt auf dem Rippenbogen) habe ich so ziemlich die stärksten Schmerzen meines Lebens durchgemacht. Aber ich lebe noch! 🙂
5. Juni 2006 um 14:17 Uhr #3054872hey!
also, ich muss sagen, dass es an den stellen wo ich die stärksten schmerzen vermutet hatte – rippen und beckenknochen – überraschend wenig wehgetan hat…
aber wie die vorredner schon angemerkt haben; schmerzempfinden ist ja sehr subjektiv und wohl auch von der jeweiligen tagesform und dem nadel-mann abhängig.5. Juni 2006 um 14:52 Uhr #3181060unter den Schlüsselbeinen ging´s bei mir, obwohl´s auch schon gut gezogen hat. Richtig fies weh getan hat´s aber erst beim Brustbein/unter´m Hals. War bei mir bis jetzt das schlimmste.
5. Juni 2006 um 15:43 Uhr #3063888…Also kann wie hier schon paar mal gesagt halt auch nur von meinem Schmerzempfinde her das beurteilen!!! Ich hab eigentlich die gesamte Brust voll und fand eigentlich das nur das komplete Brustbein sehr heftig war, da ja es eigentlich nur knochen is!!! Schlüsselbein etc alles halb so wild!!! aber mal ehrlich es ist auszuhalten!!!!!! hatte teilweise Sitzungen mit 5 std nur auf der Brust und es war naja ok!!!
5. Juni 2006 um 15:46 Uhr #3240695brustbein is arg und rippen sind echt ungut, aber ansonsten kein problem
nur die 4te stunde war bei jeder der 2 sitzungen dann schon recht unangenehm…aber halt doch auszuhalten
6. Juni 2006 um 14:09 Uhr #3137305Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen…Brustbein ist mies aber wir leben alle noch.
Greetz,
GothmogAnonym
Gast@6. Juni 2006 um 14:23 Uhr #2952116Was erwartest du hier für antworten???
Also es ist wirklich sehr unterschiedlich… Wo andere jammern, fängts bei mir gerade mal an zu kitzeln. Doch an einer anderen Körperstelle ist es auf einmal völlig umgekehrt!
Also ich leigt sicherlich zusätzlich noch an deiner Tagesform etc…Aber da es doch einige haben (ich übrigens auch) und alle noch leben, wirst du es sicherlich auch durchstehen! Auch wenns vielleicht ein bisschen mehr oder weniger weh tutn wie bei anderen Leuten oder auch an anderen Stellen an deinem Körper… 😉
Gru?? aus Dresden
Thorsten7. Juni 2006 um 12:08 Uhr #2914760hab eins, tat weh
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.