Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo auf der Fu??sohle
-
30. Januar 2006 um 18:29 Uhr #2787785
Hi ihr Leute,
ich habe mal, und das ist schon Jahre her, in einem Tattoo Magazin ein Bild gesehen, da hat sich jemand, ich weiß nicht ob Männlein oder Weiblein, eine zertretene Comic-Fliege auf die Fu??sohle tätowieren lassen.
Kennt das zufällig jemand von euch? Hat jemand per Zufall noch dieses Foto? Ich suche schon das Internet hoch und runter, aber wurde bisher nicht fündig!Wäre sehr dankbar, wenn irgendwer dieses Bild auftreiben würde.
Grü??e an die Fü??e!
30. Januar 2006 um 18:37 Uhr #2979333Ich hab das Mag noch zuhause…bringt dir aber auch nich viel, oder? *g*
Anonym
Gast@30. Januar 2006 um 19:11 Uhr #3087664ich gucke mittwoch mal im laden…
morgen haben wir zu….30. Januar 2006 um 20:02 Uhr #3223494wenn Du das Bild einscannen kannst und mir dann schicken willst, geb ich Dir gerne meine mail Adresse! ;o)
30. Januar 2006 um 20:04 Uhr #2993552das wäre super nett! Danke schon mal!
Hast Du irgendwie Erfahrung mit Tattoos auf der Fu??sohle? Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die Farbe die nicht im Fu?? bleibt?!
Ich habe mir das Tattoo im Längsgewölbe vorgestellt, da ist ja so gut wie keine Hornhaut.
Bin ja für jeden Rat dankbar!
30. Januar 2006 um 20:05 Uhr #3225452es würde mir aber auch schon helfen, wenn Du mir mitteilst, welches Magazin und welche Ausgabe es war?! ;o)
Anonym
Gast@30. Januar 2006 um 20:10 Uhr #3221308„wir“ also der tätowierer und ich planen das bei mir schon länger.. ich sagte ihn aber das er erst darf wenn wir mit meinem oberarm fertig sind.. udn das sind wir nich…
und bis jetzt hatten wir noch kein kunden der ein wollte… einer wollte.. aber beim termin is er dann von sohle auf innen-oberarm umgestiegen…
nen bekannter von uns der auch tätovierer ist hatte auch noch kein kunde…
aber was man so hört is halt das die farbe dort schwer angenommen wird.. die abheilung sehr bescheiden is und es halt nich gerade angenehm ist…30. Januar 2006 um 20:55 Uhr #3134236Ich kann dir auch nicht helfen, aber ich habe ein altes, hässliches und nicht nachgestochenes „Made in Taiwan“ unter der Fusssohle stehen, und ich kann dir sagen:
a) Es tut weh, aber richtig
b) Solange du auf der Hornhaut stichst, tuts nicht weh, da bleibst aber auch nicht lange.
c) Im Fleisch bleibts lange, da tuts aber richtig wehIch habs mir im Suffkopp stechen lassen 🙂
30. Januar 2006 um 21:13 Uhr #2948405hallöchen du hab das auch mal in der zeitung bei einem meiner tattoowiera gesehen und der meinte auf der fusssohle kanns nicht halten und wenn denn nur teilchen. ich hab mir eins auf der innen seite des fusses machen tut arsch weh und di frabe hält auch net so wie sollte (schuh rein schuh raus) das ripselt andauernd darum heilts net gscheit ab und di farbe hält net also kannst dirs schätz ich mal bei der fusssohle vostellen dass das nicht halten kann da da ja di ganze zeit drauf tretetest und der sock oder sonst was dran ripselt aba kannst es ja ausprobieren :0) LG
Anonym
Gast@31. Januar 2006 um 16:44 Uhr #2920410Hi… der Sänger „Stumpen“ von der Band „Knorkator“ lies sich vor einiger zeit auch ein Tattoo auf die Fussohle machen. Letzten Monat traf ich ihn und da fragte ich wie es den verheilt sei und überhaupt. Leider ist nichtmehr all zu viel zu sehen. lediglich Outline’s und viel ist rausgegegangen von der farbe. Er meinte war zwar ne erfahrung aber nicht unbedingt was wo man nochmal machen müsse oder nachstechen tut. Da er erfahrungen hat was tatt’s betrifft und kein leie ist glaub ich ihm das gerne 🙂 Einerseitz ja auch logisch da die stelle unheimlich schwer heilt und extrem belasstet wird.
Solltest du dein vorhaben durchziehen, viel glück 🙂2. Februar 2006 um 19:38 Uhr #3019479denkt ihr bitte noch an mich und das Bild nachdem ich gefragt habe? DANKE! ;o)
5. Februar 2006 um 11:14 Uhr #3208184Ichhab vor 2 Monaten ne feder an der Fu??sohle gestochen… hält fast gar ned.. haben wir schon einmal nachgestochen, aber die Farbe bleibt ned.. aber der guten Frau hats nicht wehgetan.. sagt sie zumindet…eisern durchgehalten und nicht die Bohne gezuckt. und nein, es war nicht die Fu??sohle, sondern so richtig schön in der Mitte des Fu??es… naja, ich werds mich dann doch ned machen lassen.. weils ned hält…..Sieht ziemlich blass aus, und ich denk mal in nem Jahr oder so ists ganz weg….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.