Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo auf der Wade
-
30. Mai 2007 um 22:44 Uhr #2780482
Hallo zusammen
Möchte mir gerne nen Bild von Jesus auf eine der beiden Waden machen.
Nun hab ich aber recht viel Haarwuchs und dunkle Haare.
Wie sieht das dann aus wenn die Haare wieder komplett nachgewachsen sind?
Ich hab aufjedenfall nicht vor mir ständig die Beine zu rasieren.
Sollte man dann lieber ne andere Stelle wählen?
??ber ein paar Vorlagen von Jesus Bildern würd ich mich auch freuen.schon mal Danke
30. Mai 2007 um 22:58 Uhr #2834554man kann ja auch mit enthaarungscreme arbeiten wenns tatt verheilt iss… sollte es so sehr stören… ansonsten muss es ja nur dir gefallen und wenns dich nich stört auffm tatt isses doch egal 😉
30. Mai 2007 um 23:02 Uhr #2836049Naja was heisst nicht stört.
Ich befürchte wenn ich die Haare nicht entferne das man das Tattoo gar ned richtig erkennt.
Aber immer die Beine enthaare kommt nicht in Fragen.
Zui viel Arbeit und naja irgendwie ne lol30. Mai 2007 um 23:34 Uhr #2837549Wenn du die Suche benutzen möchtest, zum Thema Haarentfernung (auch die teure „dauerhafte“ Version) ist schon einiges gepostet worden. Ich selbst habe mich für meinen Engel an der Fessel (also etwas tiefer als bei Deiner Wunschstelle) 3 Tage vor dem Tattoo-Termin mit einem Eppilierer die Haare zu entfernen. So einmal die Woche wiederhole ich das seit dem Abheilen des Tattoos. Wenn Du dich ein bischen an das „ziepen“ gewöhnt hast, geht es. Mir jedenfalls war die Stelle wesentlich wichtiger als die regelmässige Haarentfernung mir das hätte verleiden können. Letztlich Deine Entscheidung wie Du die Prioritäten setzt. Stört mehr die Haare entfernen zu müssen oder ist die Stelle für das Tattoo wichtiger. Beides geht nicht, denn die Haare wirken wie ein „weichzeichner beim Fotografieren“ und machen das Tattoo etwas schwächer in den Konturen oder stören gar.
31. Mai 2007 um 0:08 Uhr #2839089Naja, eigentlich ganz easy oder???
andere Stelle dann hast das Haarproblem nicht ;o)
Vielleicht Innenseite vom anderen Oberarm?31. Mai 2007 um 9:46 Uhr #2840629beim epilieren kann es sein, das du farbpigmente mit rausziehst. stand mal im TM
31. Mai 2007 um 10:29 Uhr #2842196Kann schon sein, allerdings hatte ich ja vor dem Tattoo-Termin epiliert und damit verhindert, da?? die Farbe ggf. in das Haar, das in der Haarwurzel steckt (ist ja zu dem Zeitpunkt nicht da gewesen), „geinkt“ wird. Bisher jedenfalls habe ich noch keine Auswirkung feststellen können.
31. Mai 2007 um 14:34 Uhr #2843773er schreibt ja dass er sich die beine auf dauer nicht enthaaren will.. insofern bringt auch das geschreibsel über epilieren wenig *gg* es wird letztendlich also drauf hinaus laufen, dass du ne andere stelle wählen musst! oder es riskierst, dass man das tattoo halt nicht erkennt.. was auch schade und nicht sinn der sache wäre.
31. Mai 2007 um 15:21 Uhr #2845374Die Innenseite vom anderen Oberarm ist schon für jemanden ich sag mal reserviert.
Aber da würd eh kein Bild hin passen hab ja nich so die killer Arme
Ich denke echt es wird sich wohl auf ne andere Stelle raus laufen.
Ist nur die Frage wo man noch so nen schönes Jesus Abbild plazieren kann.31. Mai 2007 um 17:20 Uhr #2846983Oberkörper wär ne gute Stelle. Seitlich, auf den Rippen…kannst dann gleich bissl grö??er machen.
31. Mai 2007 um 23:21 Uhr #2848571Würde dann auch ne andere Stelle empfehlen. Rippen und / oder Brust sind doch üblicherweise weniger behaart als die Beine. Oder der Schulter / Rückenbereich. Ich habe Tattoos auf beiden Waden, und obgleich ich selbst für eine Frau da keinen beachtlichen Haarwuchs habe, sieht es nach ein paar Tagen ohne Haarentfernung schon recht – sagen wir mal: unappetitlich aus.
1. Juni 2007 um 13:15 Uhr #2850197ich schließe mich da an… rücken wär auch noch ne schöne möglichkeit. oder aber seitlich an den rippen. wie wojsbg schon schreibt, da kann man es auch grö??er machen…. würde da sicher auch hübsch aussehen.
1. Juni 2007 um 15:52 Uhr #2851827mhh rücken hab ich schon
da würde zwar noch nen recht grosses bild drunter passen aber das würd dann absolut nicht aus sehn meiner meinung nach
brust find ich eigentlich auch ne sehr schöne stell aber da will ich kein tattoo haben ragt mich nicht wieso is einfach so.
ich muss mir das alles noch mal überlegen eilt ja nedAnonym
Gast@2. Juni 2007 um 22:10 Uhr #2853471Na da haste recht: Jesus unter dem Hardcore-Tattoo….echt nicht so prall….
Aber das mit der Seite oder der Brust würde ich mir an deiner Stelle mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht kann dein Inker dir das Bild auch mal auf ein paar Stellen „zaubern“ oder du bastelst dir eine Vorlage und hälst es einfach mal dran und schaust wo es am besten aussehen könnte…. Also ich würde mich da vom Inker beraten lassen, da die meist ein gutes Auge für passende Stellen und die angebrachte Grö??e haben.Aber du hast recht: Zeit ist da A und O! =)
Viel Glück bei der Suche!
Die Katinka
3. Juni 2007 um 17:11 Uhr #2855105ich werd mir mit sicherheit kein bild auf die brust machen und auch nicht an der seite wo die rippen sind
die stellen sind cool aufjedenfall aber nee weiss auch ned will da nix haben
an den rippen find ich buchstaben oder sowas besser als nen bild und aufer bruste ich weiss nicht
vielleicht nehm ich einfach nen anderes motiv mit den ich meinen glauben ausdrücke kann wie kreuz oder sowas oder nen satz -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.