Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf Lippeninnenseite

Tattoo auf Lippeninnenseite

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf Lippeninnenseite

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ulee vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • Stachelbeere
    Teilnehmer
    @Stachelbeere

Hallo ihr Lieben 🙂
    Meine Freundin und ich wollen uns gerne die Innenseite der Lippe tätowieren lassen.
    Kennt jemand einen guten Tätowierer in NRW der das sticht?!Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?!
    Liebste Grü??e und danke schonmal!

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

die lippeninnenseite ist ein ähnliches spiel wie die fussunterseite, siehe ein paar threads unterhalb. nur weil es viele fotos von frischen halbwegs guten lippentattoos sieht, heisst das net das sie nach dem verheilen gut aussehen. entweder verblasst ca 80-99% vom tattoo oder das was drin ist wirft mehr oder weniger breite verlaufende farbschatten. also nix zu filigranes nehmen und nix spektakuläres erwarten. also z.b. 4-6 einfache druckbuchstaben oder super simple zeichen wie noten oder kreuze… und dann kannst fast zu jedem tätowierer gehen der dir sympathisch ist und das vielleicht schon mal gestochen hat…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Also ich sach mal frech was anderes ;-P…wenns gut gemacht wird, bleibts einfach drin. Sollte halt, da gebe ich ulee wieder Recht, jemand machen, ders schon mal gemacht hat und nicht zu kompliziert sein.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv