Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo auf ner convention??
-
22. Februar 2008 um 18:32 Uhr #2785234
Hi leute hab da mal ne frage,
hätte bock mir ein tattoo auf ner convention stechen zu lassen….im april in frankfurt…. jetzt frag ich mich wie läuft so was ab? kann ich da einfach zu nem tätowierer gehn, ihm meine wünsche beichten und lo?? geht’s oder wie?…hat da schon mal jemand ne erfahrung gemacht oder weiß wie sowas abläuft?? oder sollte ich mir das aus dem kopf schlagen?danke schon mal für eure antworten!!!!
22. Februar 2008 um 19:04 Uhr #3123625Informiere Dich rechtzeitig(!) welche Tätowierer vor Ort sind.Mail Sie an und mach den Termin vorher.Die Termine am Tag der Convention sind meistens schon weg.Besonders bei den begehrten Tätowierern ausm Ausland.Viel Erfolg.
23. Februar 2008 um 8:22 Uhr #3213395Dank dir für deine antwort…….das werde ich mal versuchen.
23. Februar 2008 um 20:23 Uhr #3047698Genau, guck vorher, wer kommt und versuch im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren.
Am Tag der Convention ist das oft schwierig, weil meistens mehrere was wollen und nicht jeder vorher anfragt. Ich hab erst 2 oder 3 Tage vorher angefragt und hatte direkt Glück.24. Februar 2008 um 18:42 Uhr #3095376Meisstens sind die Tätowierer vor der Convention schon ausgebucht.. und stechen auch oft nur grö??ere Sachen dort. Ist bei jedem anders…
Frag vorher am besten den Tätowierer nach…aber auf convention tätowieren lassen find ich persönlich nervig. Permanent kucken Leute (was ja nicht vermeidbar ist :o))
oder stellen dem Tätowierer Fragen etc.. Und das stört dann doch beim arbeiten.
Also es ist halt ein unruhiges Arbeiten für den Tätowierer find ich. Und auch stressig wenn man selbst dort liegt. Im Studio ist halt Ruhe.Ist immer ne persönliche Sache was man lieber hat…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.