Hallo
Habe seit meiner Schwangerschaft vor 13 Jahren den ganzen Bauch vernarbt.
Kann ich mich Tättoowieren lassen oder verläuft die Farbe???
Wer weiß das??
Liebe Grü??e
Dark ANGEL
Also ich hab diese „schönen“ Streifen an den Oberschenkeln (durch zu schnelles Wachstum), sind auf der linken Seite übertätowiert worden, man sieht fast nix mehr von den Streifen und verlaufen is auch nichts…
Ich hab über Streifen tätowiert,ist nix verlaufen,aber tat wesentlich mehr weh.Würde da vielleicht nicht gerade super feine Linien drüber verlaufen lassen,sondern eher was Großflächigeres.
Kommt drauf an, alle Schwangerschaftsstreifen sind ja auch ned gleich. Im Prinzp kann man drübertätowieren. Die Frage ist auch was du dir da so vorstellst, wie die vernarbt sind(nur ganz leicht an der Oberfläche oder richtig tiefe Risse)
Am besten gehst mit deiner Motivvorstellung zu dem Tätowierer, und besprichst des mit dem.. der kann dich dann beraten.
hallöchen…
also ne ehemalige freundin von mir hat sich auch über ihre schwangerschaftsstreifen am bauch tattoowieren lassen.. sieht total verhunzt aus.. alles verwackelt usw.
liebe grü??e
da es ja narben sieht verblasst dort die farbe bzw. dort wird nie soviel farbe aufgenommen wie an den andern stellen der haut.. ich würde es mir überlegen.. kommt auch ganz drauf anm was für ein motiv du haben willst..vielleicht lassen sich da die narben gut integrieren..
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".