Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf Schwangerschaftsstreifen

Tattoo auf Schwangerschaftsstreifen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf Schwangerschaftsstreifen

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 15 Jahren, 3 Monaten
  • pungencyDani
    Teilnehmer
    @pungencyDani

Hey EVERYBODY,

Ich würd´ gern wissen ob jemand Erfahrungen mit Tattoos auf Schwangerschaftsstreifen hat? (Aufnahme der Farbe, usw.)
    Ich möchte mir auf dem Bauch eins stechen lassen, doch die Artists die ich kenne haben alle verschiedene Meinungen und die wenigsten konkrete Erfahrungen.
    Ich bin mehr verwirrt als aufgeklärt.

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

huhu…
    also grundlegend ist es möglich auf schwangerschaftsstreifen/ narben zu inken….in wie weit hängt aber immer von der tiefe/breite und alter der narbe….umso älter desto besser gehts…..am besten kann es dir aber der inker bei dem du dich stechen lassen willst sagen…..hoffe das hilft dir ein bissi…..gru?? 😉

Kiddo007
    Teilnehmer
    @Kiddo007

Mmmhh, also ich kann nur Positives berichten..:)
    mein Bauch ist durch beide Schwangschaften extrem gerissen..ich habe Schwangerschaftsnarben bis zu 4 cm Breite am Bauch und um die Hüfte.
    Inken ging bei mir einwandfrei, frag mich nich wie, mein Tätowierer meint, man mus halt nur „anders“ tätowieren.
    Das Verheilen verlief etwas langsamer. Aber ich wünschte ich hätte das schon eher gemacht.
    Meine Art der Schönheits OP… einfach bunt machen..:)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kann mich Kiddo absolut anschließen.Mein Bauch ist extrem im Eimer und teilweise wurde drübergestochen.Tat zwar scheiße weh,also ich merkte immer,wenn er gerade an nem Streifen dran war,aber es verlief nix und es wurde super.Heilung war wie immer,würd ich sagen,is schon länger her.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ist eigentlich kein Problem. Es kann zwar sein das man die Schwangerschaftsstreifen trotz Tattoo noch leicht sieht. Sollte aber kein Grund gegen ein Tattoo sein, weil schliesslich sind die Schwangerschaftsstreifen auch ohne Tattoo da.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Sind wohl übertättowierbar …finden diese Risse/Vernarbungen nicht eh unterhalb der Schicht statt in die tättowiert wird?

whiplash18
    Teilnehmer
    @whiplash18

ich bin zwar etwas spät, wollt trotzdem gern antworten..
    also, dass es unglaublich weh tat kann ich nur bestätigen,bei mir ist leider auch die farbe etwas verlaufen. es sind allerdings recht dünne linien auf den schwangerschaftsstreifen, deshalbs sieht man es. ich empfinde es aber als nicht so schlimm, da die narben ohne tattoo auch nicht schöner waren. wenn du mal ein foto sehen möchtest, schreib mir einfach 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv