Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf Wade, schmerz danach

Tattoo auf Wade, schmerz danach

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf Wade, schmerz danach

10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Trinkness vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Invalice
    Teilnehmer
    @Invalice

hi
    leute ,mal ne kurze frage, bin ja nicht untätowiert , somit kenn ich eigentlich den scherz und meinen körper. hab schon ein paar mal nach dem stechen , leichtes fieber oder kopweh bekommen,(quer durch , sowhl , schwarz als farbe, div studios ) nun hab ich gestern mir die wade stechen lassen so ziemlich voll, (bild grad hochgeladen) und stell mir grad die frage is das normal , das ich heut noch immer koweh und leichtes fieber (37, 8) habe und das ich fast ned aufsteigen kann mit dem fuss, fühl mich als würd ich krücken brauche,, soll man es kühlen? oder wie oder was ? kenn sowas ned und hoffe mal , das nicht mit nadel oder fare war bzw ne vene oder ader getroffen wurde…*panikbekomm*

leg mich wieder mal kurz hin ,danke fürs lesen und antoworten: ach ja zum tattoo
    ist die ganze wade voll, farben sicd schwarz, grau , rot (wird ne pagode)

lg vana

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

zum kopfweh bzw. fieber kann ich persönlich nichts sagen, da ich das von mir nicht kenne. ich kenne aber einige leute, denen es nach dem inken auch nicht gut geht bzw. die sich sogar richtig krank fühlen. insofern denke ich dass das nicht so ungewöhnlich ist. was das nicht aufsteigen angeht kann ich allerdings leider aus eigener erfahrung sprechen. bei mir war es damals beim schienbein so. hat elendige 3 wochen gebraucht um zu heilen und anfangs konnte ich überhaupt nicht gehen. stiegen steigen war sogar der reinste horror. ich hab aber nichts getan, also nich gekühlt oder so. nach ein paar tagen war das dann auch schon wieder vorbei.

bei dir wundert es mich nicht sehr dass du nicht auftreten kannst. tats an beinen oder Füßen sind nicht zu unterschätzen… bei den tats am fu??rist wars für mich anfangs auch nicht sonderlich angenehm. zudem hast du dir offenbar ziemlich viel inken lassen.. dann noch viele verschiedene farben… das ist doch schon ganz schön viel. und du bist offenbar eher zart besaitet, wenn du öfters nach dem stechen solche beschwerden hast.

Invalice
    Teilnehmer
    @Invalice

j eigentlich nicht da das inekn an sich ned wehtut , habs nur nachher ab und zu, strange sache… keine ahnung , was solls auszahlt hat es sich 😉

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich hab bei dem am bein auch vermutet, ich würd ne krücke brauchen. geht irgendwann wech 🙂
    übel war auch ne gänsehaut an der stelle, da tat das laufen doppelt weh…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

joa das war bei mir auch so… schienbein hab ich mir ganz schlimm vorgestellt, tat aber gar nicht mal so weh. nur die tage danach… egal ob ich gestanden bin oder gelegen.. tat die erste woche durchgehend weh… ein mix aus brennen und richtigen fiesen schmerzen. richtig fies gings mir beim nieren inken… da war mir sowas von kotzübel… das war auch das einzige mal wo der tag dann gelaufen war… nix mit fortgehen oder so.. nach der session direkt heim und ins bett…. kommt auf die tagesverfassung an… ob man gesund ist oder krank… ob man gut gegessen hat vorher… wie der inker drauf ist. und und und..

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

ich konnt am tag danach schlechter laufen als direkt nachm stechen… aber sobald ich ne viertel stunde fast rumgehumpelt bin gings jedesmal

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Hatte nachm Inken sowas wie nen Muskelkater… War abe nachn paar tagen auch vorbei. Besonders heftig wars in der früh beim aufstehen, da bracuhte ich die erste zeit bissal länger! Das bein einfach die erste zeit nicht so stark belasten und das Tatt immer schön geschmeidig halten, hat zumindest bei mir beim 2.mal geholfen! 😉
    Und die Gänsehaut is echt heftig.. hatte da auch so anfälle, aber nur aufm Tatt ^^
    Gute Heilung!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Hmmm… hab beide Waden tätowiert und kann mich nicht an ein solches Erlebnis entsinnen. Hilft dir nicht, ich weiss, aber ich wünsch dir mal alles Gute!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Ich hatte das bei meinem beintattoo auch, dass ich echt danach nnoch einige Tage lang schmerzen ind er Wade hatte! ich hab es darauf geschoben. dass das Blut beim gehen ja gut im bein zirkuliert und sich das deswegen stärker auswirkt!

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

oh bei mir wars auch übel,
    ich konnt echt ne Woche kaum laufen, liegen oder sitzten =) alles tat weh vorallem hab ich nicht innen schuh gepasst, weil alles so angeschwollen war, aber das vergisste so schnell wider, und liegst schneller unter der nadel als du schauen kannst!!!

vegan4life
    Teilnehmer
    @vegan4life

ich kann von solchen erlebnissen auch nicht berichten mir gings immer gut dabei und danach….und gänsehaut hatte ich auch nie…laufen konnte ich auch gut :o)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv