Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo aufm Ellbogen
-
6. August 2006 um 18:13 Uhr #2807606
Hey Folks,
möchte mein Oberarmtattoo über den Ellbogen erweitern lassen. Ist diese Stelle geeignet? Was spricht dafür, was dagegen? Erfahrungsbereichte willkommen! 🙂
6. August 2006 um 18:33 Uhr #3153914warum soll die stelle nich geeignet sein???jede stelle is geeignet…….muss nur eventuell 2 ma gestochen werden weil die farbe aufm elbogen nich so gut rein geht jedenfalls wars bei mir so….
6. August 2006 um 18:54 Uhr #3101640bei mir ( hab aber nur zwei sterne am ellenbogen) musste auch noch mal nachgestochen werden. dann blieb die farbe drin. also, deiner erweiterung steht nix mehr im weg 🙂
Anonym
Gast@6. August 2006 um 19:53 Uhr #2967916hab nen spinnennetz und da musste nix mehr nachgestochen werden ^^
hab den arm aber ca. ne woche selten bewegt 😀6. August 2006 um 23:26 Uhr #3178461Ich hab da noch keins, aber diesen Monat ist es auch bei mir soweit. Dafür spricht, dass es auf jeden Fall hinterher super aussieht 😉
dagegen: soll sehr weh tun, die Farbe bleibt schlecht drin und man kann den Arm ein paar Tage danach schlecht bewegen.
Bin mal gespannt, wie es bei mir wird.Anonym
Gast@7. August 2006 um 9:06 Uhr #3002723Also habe beide komplett zu und naja das ist teilweise schon paar jahre alt und immer noch gut in schu?? :o)
Dagegen spricht eigentlich nix ausser das ich ein arm danach zwei tage still halten musste da er mehr als nur angeschwollen war *autsch.
Aber man muss dazu sagen das dieser Arm Traditionell gestochen wurde (mit chopstick’s) und an solchen stellen mit ner Maschine es doch schneller und angenehmer ist :o)
Farbe ist keine raus gegangen und nachgestochen wurde an keinem bis heute etwas.7. August 2006 um 10:37 Uhr #2950849hi….ich habe am ellbogen eine grosse sternkontur mit vielen kleinen sternen drin. schmerzen hatte ich beim stechen keine, muss aber nachgestochen werden und an einigen sternchen ist die farbe leicht zerlaufen, was sich aber mit dem nachstechen gut korrigieren lässt…übrigens konnte ich meinen arm beide male eigentlich sehr gut bewegen…also nix wie ran:-)…viel spass
7. August 2006 um 11:10 Uhr #3056385kann man zwar nicht unbedingt vergleichen, aber ich hab nen kleinen stern unterhalb des ellenbogens. war kein problem, war sogar angenehm zu stechen. nachstechen musst ich auch noch nicht, ist aber erst ein paar monate alt. sonst auch keine einschränkungen.
Anonym
Gast@7. August 2006 um 11:48 Uhr #3117808Also sehr wehgetan hat das bei mir auch nicht – direkt am Gelenk ist ein wenig Farbe rausgegangen aber sonst sieht alles super aus – der inker war aber selbst verwundert 😉
7. August 2006 um 20:02 Uhr #3126201hey anni86, kannst ja dann mal berichten wie’s war. 😉 was solls bei dir denn werden? gru?? hellcat81
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.