Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf’m Rücken? [Jap/Chi Schriftzeichen]

Tattoo auf’m Rücken? [Jap/Chi Schriftzeichen]

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf’m Rücken? [Jap/Chi Schriftzeichen]

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

wollt mal so die allgemeinheit befragen was Ihr von Japanischen/Chinesischen Schriftzeichen auf dem Rücken haltet?

wenn ja wo auf’m rücken fändet ihr es schön?

hab evtl. vor mit Jap Schriftzeichen auf den Rücken tattooieren zu lassen bin mir aber noch nicht so ganz sicher.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

und was ist wenn jetzt 4 Leute sagen „ist super“ und 5 „ist scheiße“??? bringt dich auch nicht weiter! mach es, wenn du dir sicher bist!

Anonym
    Gast
    @

in meiner entscheidung wird das keine rolle spielen, möchte nur gern mal wissen was andere dazu sagen

tattoogirl77
    Teilnehmer
    @tattoogirl77

ich finde das einfach schon zuviel damit herum laufen,nimm eine andere schrift,ich selbst hab auch einen schriftzug und zwar auf nepalesisch.

tattoogirl77

anna811
    Teilnehmer
    @anna811

muss ein tattoo net einem selbst und net anderen gefallen ??

weil was hast du davon wenn du dir nicht schluessig bist und irgenwann mal nen freund/ freundin hast und der das dann „nicht so schoen“ findet laesst dir das dann auch weg lasern ?

Luckybabe-77
    Teilnehmer
    @luckybabe-77

klar haben es inzwischen n schon paar Leute, aber welche Zeichen man sich draufmacht entscheidet man ja selbst, da ist doch die Wahrscheinlichkeit,das jemand genau das selbe hat sehr gering…

Anonym
    Gast
    @

@Luckybabe-77 so seh ichs auch 😉
    und @anna811 davon hat keiner gesprochen <.<

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

willste nun n tatt2 oder nicht? sollteste doch selbst wissen oder? was spielt da die meinung von anderen ne rolle? sorry wenns bös klingt aber ich kann sowas nie nachvollziehen.. egal was du dir mal stechen lässt.. es wird immer leute geben die es gut finden und min. genau so viele die es scheisse finden.. darum sollteste halt auch nicht nach der meinung anderer handeln!

Anonym
    Gast
    @

das ich eins will steht fest.. ich wollte nur wissen was andere darüber denken, über meine idee, nicht um mich nach der mehrheit zu richten sondern nur um die meinungen der anderen zu hören mehr nicht ._. es ist ganz allein meine entscheidung und da lass ich mich von niemandem beirren..

Anonym
    Gast
    @

ich find es nicht schön.

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

naja ist ok, aber haben nu schon viele.. für mich persönlich wäre das gaaaaaaaar nöx

Anonym
    Gast
    @

@mel: Das dürfte einen eigentlich gar nicht stören ,aber mich würde das auch abschrecken, besonders weil chin. Schriftzeichen für mich persönlich keine Bedeutung haben…..
    @waterdown:Welche Bedeutung sollen denn die Zeichen haben.?

Luckybabe-77
    Teilnehmer
    @luckybabe-77

@mel und wieviele laufen mit Herzen, Drachen Tribels,Teufeln und sonstigen Kram rum…sind ja nun auch scho einige…also braucht man sich bald garnixmehr tättowieren lassen weil schon soviel andere damit rumlaufen..ist doch Käse….aber ist nicht bös gemeint,ist nur ne Feststellung ;o)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich finds schön und wenn dann auf der wirbelsäule runterwärtz. Aber eigentlich würd ich mich an deiner stelle nicht nach der meinung anderer richten ….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

gut so!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv