Ja ja, die suche geht weiter.
Wir haben immer noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben, aber leider
noch nicht die oder den passenden Azubi gefunden.
Nochmal Ausbildung wird hier im RUHRPOTT und in SCHWEDEN/KARLSTADT
stattfinden. Ausgebildet wird von Sid Siamese, auch Roy, der wieder aus Bali zurück ist und nun fest bei uns im Studio arbeitet, kann so einiges an Wissen weitergeben.
Es waren viele viele Bewerber beim letzten Aufruf, ABER entweder verwechseln die eine Tattoo Ausbildung mit einer Piercing Ausbildung ???? oder sie sind zu jung oder haben echt kein Talent. Wieder andere hatten noch nicht einmal die Disziplien
von 5 Tagen wenigstens 3 Pünktlich im Studio zu sein usw usw usw.
Anscheinend ham hier alle zuviel MIAMI INK oder die anderen schwachsinnigen Sendungen gesehen.
Tätowieren ist AUCH ARBEIT, nix immer ROCK n ROLL. Ich hoffe diesesmal habe ich mich verständlich ausgedrückt.
Einfach mal auf CR drücken und dann die Links anschauen.
Dort findest Du den Link zu: http://www.nativerituals.de/
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".