Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Bauch/Leistengegend

Tattoo Bauch/Leistengegend

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Bauch/Leistengegend

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Stephie124 vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Hi, wollt euch nur ma fragen, hab mir nen Tattoo auf die rechte Bauchseite b.z.w. Leistengegend machen lassen (gestern). Es is doch normal, das jetz alles ringsherum nen bissl schmerzt, weil die Leistengegend ja eh empfindlich is. Also wenn ich auf die Haut drücke, auch da wo das Tattoo nicht is, tuts weh, aber ansonsten hab ich keine schmerzen.

Dankö und Tschüss

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

Hab zwar keins an der Leiste, aber meine Tattoos haben sich am nächsten Tag wie son ein blauer Fleck angefühlt, wenn ich da dran gekommen bin oder beim cremen zu feste „gedrückt“ hab. Das ist ja eine Wunde, also normal, dass es weh tun kann 🙂

elodiasis
    Teilnehmer
    @elodiasis

Normal!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Angenommen du hast eine Schürfwunde..wenn du dann direkt daneben rumdrückst tut das auch weh, einfach weil eine Verletzung da ist. Beim Tattoo ist das im Prinzip nichts anderes.

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

war bei mir nich anders, musst du halt in den ersten tagen besonders sanft anfassen und immer schön mit melkfett oder vaseline eincremen. das legt sich nach nen paar tagen

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Jo dacht ich mir ja auch, is auch schon viel besser, hat sich halt am Anfang richtig wie Leistenschmerzen angefühlt, aber das war nur die Haut.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ja, is normal das es ziept.. und Leiste sowieso, weil ja die Hose unmittelbar dran scheuert…

Stephie124
    Teilnehmer
    @stephie124

wie auch schon oben gesagt es ist im prinzip wie ne schürfwunde. ist ja auch noch frisch und das geht weg. also nach3 tagen hab ich schon rein gar nichts mehr gemerkt

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv