Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo bei unreiner Haut
-
27. Juli 2004 um 9:12 Uhr #2792245
Hi Ihr,
ich habe bisher noch kein Tattoo, wenn dann könnte ich mir aber etwas im Brust / Schulterbereich vorstellen. Nun habe ich leider nicht die reinste Haut und einige Probleme mit Pickeln/Akne in diesem Bereich. Sprich: hab immer mal wieder einen Pickel, von dem ich auch nicht immer die Finger lassen kann, so da?? auch mal eine kleine Narbe entstehen kann 🙁
Das ist so schon nicht so schön, die Frage wäre aber, was mit einem Tattoo dann passieren würde:
– Bleicht das an einem Pickel aus, auch wenn keine Narbe entsteht?
– Falls sich eine kleine Narbe bilden sollte, so ist das Narbengewebe
doch sicher heller / ohne Farbe!?Und noch eine weitere Frage:
– Kann eine Stelle denn tättowiert werden, wenn dort gerade ein Pickel ist oder mu?? diese Stelle ausgelassen werden und dann in einem weitern Termin gestochen werden, wenn der Pickel abgeheilt ist? Ist ja sicher nicht gerade hyghenisch, einen Pickel mit der Maschine anzustechen und die Bakterien in umliegende Hautstellen reinzustechen…Danke & Gru??
Coco-PopsAnonym
Gast@27. Juli 2004 um 13:00 Uhr #2888792Also über Narben kann drüber tattoowiert werden…
Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen..27. Juli 2004 um 20:08 Uhr #3112940ein pickel oder eine papel ist eine entzündung in der haut und sollte ein seriöser tattoer nicht übertätowieren ,sondern tatsächlich nach apheilung nacharbeiten .
es kann schon passieren das mit einer kratzattake deinerseits auch ein wenig farbe mitgeht und später eine kleine helle stelle entsteht , lieber die finger davon !28. Juli 2004 um 9:02 Uhr #2952651>>ein pickel oder eine papel ist eine entzündung in der haut und sollte ein seriöser tattoer nicht übertätowieren ,sondern tatsächlich nach apheilung nacharbeiten .<>es kann schon passieren das mit einer kratzattake deinerseits auch ein wenig farbe mitgeht und später eine kleine helle stelle entsteht , lieber die finger davon !<<
finger davon lassen wär auch jetzt schon kein schlechter rat ist aber garnicht so einfach… naja – vllt. gutes training für die selbstbeherrschung 😉28. Juli 2004 um 21:06 Uhr #3112692hast du ne antwort erwartet , oder bist du auch krawall gebürstet ???
29. Juli 2004 um 10:24 Uhr #2902345huch?
ja – auf meine ursprüngliche frage hatte ich eine antwort erwartet und freue mich auch über deine antwort…was aber mich noch interessiert, wäre ob ein pickel, der von selber weg- oder aufgeht auch die farbe beeinträchtigt. solange er da ist sieht man ihn sicher hell auf der farbe!?
wenn er wieder weg ist, bleibt ein fleck oder ist dann wirklich ganrichts mehr zu sehen?wieso ich „krawall gebürstet“ sein sollte, versteh ich jetzt aber nicht ganz…
naja – sei’s drum -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.