Tattoo-Bewertungen

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 12 Jahren, 8 Monaten
  • Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Hallo Community,

ich habe auf der Suche nach Inspiration mal die Weiten des Internets durchforstet und bin auf eine Seite gestoßen, die sich fast ausschließlich auf das Bewerten von Tattoos konzentriert.

Als unregistrierter Nutzer kann man dort auch viele Kommentare lesen, was mich zum Punkt kommen lässt.

Sind die hochgeladenen Tattoos da wirklich soooooooooooo mies? Ich meine ein paar wirklich schlechte Sachen sind schon dazwischen, aber wie teilweise auf dem Motiven rumgehackt wird finde ich irgendwie schon komisch. Halten die User da sich wirklich für so große Experten oder haben die einfach nichts besseres zu tun.

Mir ist auch aufgefallen, das in unserer Galerie nur noch sporadisch bewertet wird und wenn, dann kommt kaum Kritik, welche dann aber meist auch berechtigt ist. Sind wir hier inzwischen so anspruchslos geworden oder ist der Durchschnitts „Wildcat-User“ so aufgeklärt, dass er sich keine „Gurke“ stechen lässt?

Eine ehrliche Meinung find ich schon wichtig, aber man muss ja nicht alles krampfhaft schlecht oder gut reden oder?

In diesem Sinne.

Anonym
    Gast
    @

manchen fällt es wohl schwer zwischen persönlichem geschmack und handwerklichen/kunstfertigkeit zu unterscheiden.

davon abgesehen tummeln sich auch hier einige sachen die verdammt gut sind.

das gegenteil leider auch.

irgendwer hat mal gesagt (sinngemäß), dass die welt eine  bessere wäre, wenn leute statt „gegen“ etwas zu sein, „für“ etwas sind.

statt also gurken abzuwerten, bewerte ich lieber die guten bis ausgezeichneten sachen und halte zum rest meinen mund.

schnubbelchen2010
    Teilnehmer
    @schnubbelchen2010

Also, ich seh das so, dass man das Motiv an sich eigentlich nicht bewerten sollte.
    Die meisten lassen sich ein Tattoo mit irgendeinem Hintergrund stechen. Wg mir auch eine Gurke.

Ich habe eine Taube im Nacken und musste mir dafür auch schon des öfteren Kritik anhören. Jedoch änderten viele ihre Meinung, als sie mehr über die Entstehung und den Hintergrund des Tattoos erfahren haben.

Was ich jedoch in Ordnung finde, ist es, wenn man die Qualität des Tattoos bewertet. Denn da gibt es schon große Unterschiede.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv