Tattoo Boooom

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von CuntworrioR vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Habt Ihr gehört das die Marines in den USA ab April oder Mai, sich keine Großflächigen Tattoos mehr stechen lassen dürfen!
    Jetzt geht da voll der „run“ auf die Studios los, damit die noch vorher alles fertigb haben !
    Da verdient sich jetzt bestimmt der ein oder andere Tätowiere ne neue Harley für diesen Sommer.

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Schon schade das man sich in manchen Berufen doch immer noch so einschränken muss, aber was will man machen!? Geht ja nicht anders.
    Aber schon amüsant, der Große „Run“ :-)! Lasst die Nadeln surren…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…tztztz
    Gehts da um Tattoos im allgemeinen oder im sichtbaren Bereich?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Bei der akutellen politischen Lage wäre vielleicht ein Run weg von den Marienes auch eine überlegenswerte Alternative.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … ja Marisas Kommentar auf needled.com find ich auch super:

„…sending young Americans to kill and be killed for …um … democracy and freedom. That is, except freedom of expression.

Mein absoluter Lieblings-Blog …

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

viele wollen aber gern zu den Marines… naja…
    aber schon krass.
    aber was passiert wenn man sich danach trotzdem inken lässt???

Anonym
    Gast
    @

Hehe…ich hab auch keine Ahnung wie die vorgehen wollenwenn sich einer trotzdem Inken lässt. Ich finds vor allem schwer den begriff „grossflächige – Tattoos“ zu katalogisieren. Ab so und soviel Quadratzentimeter ist etwas grossflächig?!!? Ausserdem ergeben ja oft auch viele kleine Einzelteile ein grosses Bild 🙂 Vielleicht entwickelt sich jetzt dort der neue „Mosaik-Style“ *loool* !
    Aber das die nich so ganz knusper sind war ja klar 😉

Is jetzt wieder ein anderes Thema aber hat auch mit den Söldnern dort zu tun: Die Menschen dürfen in den Vereinigten Staaten ja alle erst ab 21 saufen, und im Moment geht da wohl so ne kleine Bewegung ab, die fordert den Alkohol schon früher „freizugeben“ ab 18 glaube ich. Eine Argumentation von denen fand ich aber sehr Geil (n´bischen traurig vielleicht auch), der Typ sagte“ Hier werden 17 und 18 Jährige in den Krieg an der Front geschickt und wenn die mit 19/20 Jahren verletzt zurück kommen und im Rollstuhl sitzen, dürfen die sich nicht mal n Bier trinken. Fürs Land sterben okay, aber Bier trinken wird Ihnen verboten!

Nur so am rande…

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

habs auch gelesen, heftig, aber die haben halt ihre regeln. wer sich freiwillig in einen uniformjob mit straffer hierarchie begiebt braucht aber bitte dann net rumheulen von wegen:“kann euch doch egal sein wie ich aussehe, das ist mein gutes recht!“… NEIN, denn in der armee ist sogar deine haar/bartfrisur vorbestimmt, piercings tabu, etc. und wenn die hohen herren halt keine madmax-mä??ige söldnertruppe wollen ist das ihr gutes recht!

im gegenzug könnte man ja fast denken dass zur zeit in deutschland ein generelles sternchen-tattoo-verbot ab ersten Juli in kraft tritt 😉

sorry, aber ich hab echt kein mitleid für „die armen“ soldaten die sich nicht tätowieren lassen dürfen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die Frage ist doch, wie das konkret im Text der entsprechenden Dienstvorschrift aussieht. Klar weiß jeder, der da hingeht dass sichtbare Tattoos nicht erwünscht sind. Aber wie ist es mit Großflächigen Sachen in Bereichen, die normalerweise im Dienst von der Uniform verdeckt werden?

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

in deutschland darfste auch keine Großflächigen sichtbaren tätowierungen haben. und was wollen die machen wenn du die den ganzen arsch zu tätowierst.:)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

was die machen wollen? Rausschmei??en! Genauso wenn du in der freien Marktwirtschaft gegen die Bestimmungen deines Arbeitgebers verstösst.

CuntworrioR
    Teilnehmer
    @CuntworrioR

muhaha, das wär ja dann ne neue möglichkeit ausgemustert zu werden,
    einfach mal eben schnell den arm inken lassen und schon ist das problemchen gelöst.
    is schon ne krasse sache. aber ich dnek das es einfach in manchen berufen unabdingbar is nicht tättowiert und gepierct zu sein und solang man sich freiwillig für diesen werdegang entscheidet, sollte man wirklich nicht mekern oder sich beschweren, wie ulee schon sagte.
    lg

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv