Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo Brust (w)
-
13. Juni 2010 um 23:07 Uhr #2807290
Hey!
ich suche noch ein nettes Motiv für die Brust, was die Brustwarze quasi „einrahmt“.
Es sollte nicht zu Groß sein, unter dem BH also quasi verschwinden.
Dachte erst an Blüten o.ä. aber irgendwie noch nicht gannz das Richtige… Hat jemand eine Idee??14. Juni 2010 um 23:16 Uhr #2998449Wenn es die Brustwarzen umschliessen soll dann sind Sterne eigentlich ein schönes Motiv.
Blüten oder sowas find ich für ein Tattoo am Dekoltee schön, und man könnte dann die Blüten schon auch über die Brust verlaufen lassen. Aber die Brustwarzen komplett umschliessen find ich bei Blüten eher nicht so toll.
15. Juni 2010 um 15:13 Uhr #2917492Hallo!
ich find deinen Gedanken sehr schön, die Idee ist toll.
Ich hab mich aus interesse mal selber im Internet umgeschaut, nur ist da nicht soviel im Umlauf.
Das einzige was ich gefunden habe ist das hier(was nicht unbedingt das schönste ist..):
http://grupthinkpro.s3.amazonaws.com/grupthinklive76bf987c65ad1ead6b9c6aa0a4473adeund das hier (das ein bisschn Nachbearbeitet aussieht)
http://2.bp.blogspot.com/_uOT-jsJ4GcY/SxV9x-VfBkI/AAAAAAAAC7o/_SfE7Z_doWA/s400/TATTOO+Art-Beautiful2.jpgBlüten oder Blumen eignen sich generell ganz gut, weil du viel damit spielen kannst.
Mein erster Gedankengang wäre gewesen, dass die Blüten und Blütenblätter von Richtung Achsel auf der Brust kommen und von schräg oben die Brustwarze bis schräg unten auf der anderen Seite berühren und umranken, bis kurz vor der Mitte.Mach Dir doch mal Gedanken darüber, welcher Stil es sein soll…
15. Juni 2010 um 19:19 Uhr #3047414also ich glaub ich hab meinen gedanken auch etwas wirr dargestellt *gg (wenn man so voller freude ne klasse attoo-idee hat… sry… ;-))
also ich möchte gerne was.. was die form der brust betont… es muss nicht direkt nur um die brustwarze herumlaufen.
ich hatte auch schon an tiere gedacht die man da schön hinsetzen könnte.. nen gecko oder so.. aber davon war ich bisher noch nciht so überzeugt…
ich gebe zu die idee mit den sternen ist ansich ganz schön.. aber ich muss gestehen.. das ist nicht so direkt mein motiv 😉 ich dachte auch shcon an lilienblüten (meine lieblingsblume) aber die müsste man ja auch ne gewissen grö??e reduzieren und ich befürchte dann sehen die nichte mehr so schön aus…15. Juni 2010 um 21:21 Uhr #3154503Wenn du die Brust betonen willst, dann ist es aber besser um die Brüste herum zu tätowieren, und allenfalls einige Ausläufer auf die Brüste selbst zu machen. Blüten wie Lilien wären dann schon geeigent. Am Besten in Kombination mit einigen Tribalelementen, weil man da die Linien dann schön nutzen kann um die Brust zu betonen, was mit Blüten allein nicht so geht.
Man könnte z.B. auf einer Seite an der Schulter beginnen, es um eine Brust führen, einen Ausläufer zwischen den Brüsten hoch, und an der anderen Brust dann in Richtung Lende runter.
16. Juni 2010 um 12:32 Uhr #3102221Hi wings,
meiner Meinung nach kannst Du das am besten in einem guten Tattoo Studio mit Filzstift auf die Brust skizieren lassen und dann entscheiden was Dir am besten gefällt.
LG
18. Juni 2010 um 18:53 Uhr #3050756Oder vorab auch selber ausprobieren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.