Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Con Berlin o6

Tattoo Con Berlin o6

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Con Berlin o6

20 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von lagrima vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • therealthor
    Teilnehmer
    @therealthor

Hi leutz,

wie fandet ihr so die Tattoo Con in berlin dieses Jahr? Mir haben die Artist gefallen aber ich fand es war zu wenig platz. Schade das die Artist alle total beschäftigt waren und man kein Tattoo abbekommen hat. ^^
    Cool wie immer Herbert Hoffman.
    Was sagt ihr so?

THOR

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich fand die Platzaufteilung richtig blöd, irgendwie war’s vieel zu klein. Außerdem fehlte mir so diese Ausstellung und Art Fusion wie im letzten Jahr, das war total toll. Ja, die Shows gingen so… Immerhin hat meine Mitbewohnerin mit Miss Nico die Tätowiererin für IHR Tattoo gefunden. Und Herbert Hoffmann fand ich so rührend.

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Hm für 17 Euro zu wenig…viel zu teuer… viel viel viel zu teuer… *kopf schüttel* hm ja artisten hm naja ok die meisten haben sich so hingedreht das man nix sieht:(

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

Wer hat denn nu den Titel Tattoo Queen geholt? Waren nicht mehr lange genug da um das zu sehen. Ich fand es auch sehr teuer und schade das wie immer so gut wie nix zum Thema Piercing zu sehen war. Aber ansonsten hat es mir persönlich super gefallen.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich glaube es wurde die Dame, Tattooqueen die den Anker von Herbert Hoffmann über’m Knie hatte. Wieso, weiß wohl kein Mensch. Also wieso sie das wurde.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Weil es vorher so abgesprochen wird. So wie bei den Oscars kann man sich das vorstellen.

therealthor
    Teilnehmer
    @therealthor

Richitg. Zum Thema Piercing war net viel da. Hätte mir mal gerne die neuen Sachen von WIldcat angeschaut. Schön zu merken das mehr Leute der Meinung sind es war zu klein. Habe auch net viel sehen können was die so gestochen worden ist, war letzes Jahr besser.
    Das nächste Jahr überleg ich mir gut ob ich da hingehe. Und wenn dann nur mit Termin absprache. Für die 17 Eur hätte man mehr bieten können.
    Ne Art Fusion Asustelung gab es aber doch. Nämlich im Resturant, 1. Etage.
    Wenig aber ein bischen was.

Anonym
    Gast
    @

welche hatte denn nen anker überm knie?
    doch hoffentlich nicht die eine, die komplett blankgezogen hat… ?

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

Mein Fazit: Schöne regionale Messe, aber keine Großveranstaltung mehr.
    Es wurde an allen Ecken und Enden gespart. Zuwenig Platz, keine Tribüne mehr, keine Videoaufnahmen von den Contest auf der vorhandenen Leinwand. Shows wie man sie auf fast jeder anderen Convention auch sieht. Wo waren denn all die guten Berliner Tätowierer? Habe vieles vermisst und mich zurück nach 2005 oder früher gewünscht. Mit 17 Euro absolut überbezahlt.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also Samstag war kacke weil VIEL ZU VOLL … hat echt keinen Spass gemacht … Sonntag dann wars deutlich relaxter nich so viele Leute und da hat man mal Luft bekommen für das eine oder andere Schwätzchen und sich mal umzugucken!

Schade war das ich Samstag Chandlers Show verpasst hab weil ich zur Boheme Noir gegangen bin … wer nen Video gemacht hat oder Bidler hat bitte mal herschicken 🙂 stells auch gern online für alle anderen die es verpasst haben … ich denk mal die Superfly jungs (und Mädels) werden da nix gegen haben …

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Auf einer Seite wird sich beklagt das es ne RegionaleCon war und auf der anderen Seite werden Deutsche vermisst. Also das es keine Internationale war ist ja nun auch nicht war. Ok Boris und Benvenuto brauchte man an ihrem Stand nicht suchen aber Hernandez zB war brav am Stand und hat auch immer Scheen gelächet und Tätowiert. Einige waren auch recht angepisst^^. Naja und halt dieses doofe weg gedrehe… args… und ne Tribühne war doch da???:) So klein war die ja nun nicht das man die nicht übersehen konnte 🙂 Die Preise gingen bei den Piercingshändlern teilweise. Jaja Wildcat hin oder her aber die gehörten halt auch zur Con. Und überall die Gummibärchen und Lollis. Man hat an den Ständen wie die Tätowierer sie sich zurecht gemacht haben scho gesehen find ich wie Happy die waren. Beste Beispiel Tschiggy on the Road. In mitten von farblosen Ständen:) Passt Perfekt zu der Frau der Stand:) Muahahahaha Noch was? Hm…war jemand von euch bei diesem komischen Friseur? Ich hab da nie jemanden sitzen gesehen zum Haareschneiden. Und man sollte die Türsteher nicht vergessen unten: T??R ZU DIE T??TOWIERER OBEN FRIEREN… den möchte ich mal sehen der da oben gefroren hat^^

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Ich war letztes Jahr bei der Convention in der Arena und hab mich erstmal gewundert, warum es dieses Jahr denn im Huxleys seien sollte. Nun ja … trotzdem hingefahren, um nen Parkplatz gekämpft und ins Getümmel gestürzt.
    Ich fand die Convention so ansich eigentlich nicht schlecht … nur leider ziemlich überfüllt und zu eng – an den meisten Ständen konnte man sich so gut wie nicht aufhalten, ohne gleich weggedrängt zu werden.
    Vor der Bühne, fand ich, ging es eigentlich – sowohl bei Ski King als auch bei den Contests hatte ich nen guten Standplatz und somit auch ne gute Sicht.
    Schade fand ich auch, da?? Lionel von Out of Step nun doch nicht da war, er war eigentlich der Hauptgrund für mich zur Convention zu fahren.
    Mal schauen, wo das ganze im nächsten Jahr stattfindet … wir können nur abwarten.
    Gru?? Lifth

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

OH GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also mal an alle hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab voll spontan mitgemacht…weil ich die Reise gewinnen wollte zur Convention UND NEIN ICH HABE NICHT GEWONNEN!Sondern Christina (auch hier im Forum Name vergessen…) die mit den knall Pinken Haaren:Und ich mu?? sagen sie hat einfach ne super Show gemacht.Warum ich hätte gewinnen sollen weiß ich och nicht aber so ne Kommentare..naja…*mund hält und geht*P.S. bin sowas von Stolz auf meinen Anker vom lieben Herbert …achja..

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

p.p.s ja das mit Lionel ist schade aber der hat zu Hause ganz viel zu tun!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ick bin och grad zurück. Da ich das erste mal in Berlin war hab ich keine Vergleiche, fands aber summa sumarum ganz okay. Wir hatten auf jedenfall gut Spass

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

@lagrima.
    Sagen wir mal ich sehe es geschäftlich. wie kann eine messe für einen tätowierer aus übersee finanziell interessant sein, wenn noch nicht mal die örtlich ansässigen tätowierer dort geld verdienen können. die tätowierer kommen nicht weil es spass macht, sondern aus fianziellen gründen.
    ich habe halt ein paar Große namen aus berlin vermisst und nicht nur die. leider waren auch slave to the needle nicht da.
    die mischung macht es halt. zudem war keine tribüne für die zuschauer da, es war lediglich eine bühne für die contest und shows vorhanden.
    na ja, irgendwie können so viele conventions auch nicht funktionieren. früher hat man sich auf eine convention monatelang gefreut, heute findet fast jeden monat ein oder zwei conventions alleine in deutschland statt. werde nächstes jahr lieber nach london fliegen oder amsterdam einen besuch abstatten.

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

@elja
    Japp … hab ich auf Lionels Page auch gelesen – hatte mich nur drauf gefreut, ihn bei der Convention wiederzusehen, da ich mich im September hatte bei ihm tätowieren lassen und er sich das Ergebnis im verheilten Zustand ja auch mal wieder anschauen wollte.
    Nun ja … ich hab es trotz seiner Abwesenheit mal dem Publikum beim Contest Crazy präsentiert 😉

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

das mädel mit den rosa haaren hat gewonnen?! das freut mich ja war meine persönliche favoritin 🙂 was ich bei den contests generell schade war das die aufgebaute leinwand gar nciht zur geltung kam weil sie einfach viel zu hel angestrahlt wurde. ich stand in der 3. reihe vor der bühne oder so und hab zunehmend weniger gesehen, da viele kandidaten nur für die kameras udn die jury vernünftig gepost haben… das fand ich n bisschen schade

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Wir Christina Gratulieren will ,,Elfenzauber“ suchen…hey christina ..falls du das jetzt liest nicht sauer sein…bist echt schon ne SEHR gute Tätowiererin also wer mal was von ihr will einfach mal da melden 🙂

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

@Elja: ich dachte, du hättest gewonnen, weil du auf der Bühne standest. Ich wüsste halt nur gerne die Kriterien, also wonach da gegangen wurde bei der Entscheidung. Hab das verpasst.
    Diese Christina war ehrlich gesagt auch meine Favoritin, die fand ich richtig hübsch und super.

therealthor
    Teilnehmer
    @therealthor

Ohne Frage die Sü??igkeiten überall waren cool ^^
    Die Piercingpreise fand ich für den Durchschnitt okay aber es geht auch anderes
    http://www.daswildall.de
    Tschiggi war auch sehr geil, die ganze zeit das Kamerateam drumherum…
    Aber nachwievor alles zu klein und das schlimmste war das resturant. Zu wenige Kellner/inen.
    Werde nächstes Jahr auch eher verscuhen nach London zu kommen.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv