Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Con London Okt 2006

Tattoo Con London Okt 2006

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Con London Okt 2006

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von IncredibleKid vor 19 Jahren
  • KillMeKitty
    Teilnehmer
    @SohoKitten

ich überlege jetzt schon seit einigen Tagen, ob ich nicht nach London fahren soll, das liese sich dann auch gut mit einem Besuch der Londoner Tattoo Convention realisieren? vor allem, wenn man sich nichts stechen lassen will…?
    War jmd schon mal auf der Con und kann mir was dazu sagen?

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Meines Erachtens ein Pflicht-Termin wenn man sich das „Lineup“ und Drumherum anschaut … sponsored by Wildcat – kann also nur gut sein *grins* … :-))) … wir (Kollege wildcat-ts und isch) sind auf jeden Fall da … aber wir sind auch befangen … wir haben Freunde in der schweineteuren Stadt also schlafen für lau und (hoffentlich) Eintritt auch für lau … das, kombiniert mit billichflug wie es sie massig gibt, macht die Entscheidung natürlich leicht … 🙂

Anonym
    Gast
    @

da hab ich dieses jahr wohl glück, bin eh in england, muss zwar drei stunden bis nach london fahren, aber was soll´s. wenn ich dann dort gewesen bin kann ich dir sagen wie´s war.

Anonym
    Gast
    @

Ich werde au dort sein :o)
    Ist meiner meinung nach genau wie Mailand, jedoch sind dort überwiegend die inker unter sich. Ohne Publikum ist das ganze nicht machbar das ist logisch aber das ?. Man hat absolut keine chance in ruhe irgendwo nen small talk zu führen. Die wo international bekannt sind kannste sowieso knicken zu sehen. da brauchst fast schon wellenbrecher wie bei einem konzert. überall Menschenmassen. Das macht dann kein spass. London ist das ganze gott sei dank nicht so der wirbel drum. Klasse inker.. geile location.. und eine reise wert auch ohne sich was zu stechen. Freu mich schon *g

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Mal so ganz nebenbei … wenn Du mehr wissen willst zur London Convention dann empfehle ich dir DAILY BREAD #2 … das ist ein DVD-Video Führer – ganz interessant wenn man interesse hat sich im Vorfeld mal zu informieren:

DAILY BREAD ORDER

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich war letztes Jahr 3 tage lang auf der Messe dort, war echt geil. Dieses Jahr wollt ich auch fahren/fliegen, aber ich schaffs ned. Leider. Hätt mich echt gefreut, aber ich krieg keinen Babysitter, also mu?? ich daheim bleiben. Bedauert moch a bissi bitte…
    und wer hinfährt: amüsiert euch für mich mit!!!!
    LG Melli

Anonym
    Gast
    @

@melliblue : ok werd mein bestes geben ;o)

IncredibleKid
    Teilnehmer
    @IncredibleKid

hey wildcat-ink,

waere es denn moeglich -und jetzt pass auf- sich vor ort von euch fuer den ab 18bereich freischalten zu lassen?

beste gruesse,
    luke aus london

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv