Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tattoo-Con Magdeburg???

Tattoo-Con Magdeburg???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tattoo-Con Magdeburg???

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von shtrigastyx vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

War hier zufällig Jemand (ausser mir) am Wo-Ende in Magdeburg zur Convention??? Hätte gerne mal einige Meinungen dazu gehört, da mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Danke!

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

jep, bin samstag und sonntag dort gewesen. am samstag hab ich leider nicht so viel vom ganzen treiben mitbekommen. hab ja ’n date mit osa gehabt 🙂
    im vergleich zum vorjahr ist es aber etwas leerer gewesen. lag vielleicht auch daran, dass zur gleichen zeit auch die würzburger convention war. die ist ja auch immer recht beliebt.
    aber ehrlich gesagt, fand ich die convention dieses jahr nicht ganz so gut wie im jahr davor. schuld daran ist vielleicht auch die recht schlechte bühnenshow und die band gewesen. außerdem muss ich sagen, dass die contests bzw. die bewertungen der tattoos eher peinlich waren. aber das ist nur meine persönliche meinung.
    viele grü??e, tys

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Deine Meinung ist auch meine Meinung! Bischn viel „Parteilinge“ waren da. (Hauptsache ich ziehe jetz niemandes Zorn auf mich)…

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

hehe… die bezeichnung triffts schon ganz gut… und wenn, dann trifft uns der zorn derjenigen gemeinsam ,-)

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Es ist immer gut zu wissen das man nich allein is… 😉

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

richtöch 🙂

hab aber schon vor einer ganzen zeit aufgehört, mich über so etwas aufzuregen… ist eigentlich ein problem, welches auf mehreren conventions zu finden ist. ich persönlich gehe auch nicht zu contests, um unbedingt nen preis zu kriegen. nicht mehr. mittlerweile ist es mir wichtiger zu zeigen, dass es da auch noch was anderes gibt, als das gewohnte.

am geilsten fand ich den schimpfenden waldi… das war zu geil… *lach*
    hat nur keiner weiter mitgekriegt (vielleicht auch gut so)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach.das kenn ich, war mal auf einer con, wo bei black`n`gray ein farbiges dingen gewonnen hat und bei einer anderen kategorie stand der sieger schon nach drei leuten auf der bühne fest…“ihr braucht nicht mehr hochkommen…is gelaufen der contest…“ looooooool…
    die gewinner waren im gleichen sportverein 😉 wie der veranstalter….lol.

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

höhöhö… hab auch schon mal nen contest erlebt, bei dem ein werk von nem ami gwonnen hat, was einfach nur schlecht war… aber für den extra angereisten tätowierer gabs dann den auslandsbonus… *lach*

peinlich ist sowas doch eher für die „juri“…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv