Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Tattoo Conevntion Hamburg 06 herbert Hoffmann und helfer…

Tattoo Conevntion Hamburg 06 herbert Hoffmann und helfer…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Tattoo Conevntion Hamburg 06 herbert Hoffmann und helfer…

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Allemacher vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hallo wär war dieses jahr auf der Hamburger Tattoo Convention =?

Und vielleicht auch an Herbert Hoffmanns stand?

oder ist vorbei gelaufen?

Also er hatte zwei helfer dabei einmal einen Mann mit Gesichtstätowierungen udn einmal einen mit Brille.

Wer weiß wie der Mann mit der brillehieß oder wer es war ?

Wenn einer den Mann mit den Gesichtstattoos kennt mir ist der name entfallen könnte ich ihn ja auch mal nach dem anderen Fragen.Sehr bekannt eigentlich in der Szene.

MFG

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

*hm* am besten mal herbert hoffmann direkt kontaktieren? postalisch oder so? vielleicht kann er dir ja weiterhelfen. soweit ich weiss, wurde glaub ich sogar mal seine e-mail adresse hier gepostet..

Allemacher
    Teilnehmer
    @Allemacher

also der mann mit den gesichtstattoos war der ernst (nachname grade entfallen) war allerdings nicht sein helfer dort sondern nur ein freund von herbert aus der schweiz. der andere herr war der hr. Thomas Horn. er ist für den T-Shirt verkauf mit herberts motiven verantwortlich. wenn du mehr über herbert erfahren willst kannste ihn auch kontaktieren, allerdings ist er noch bis sonntag od montag in villach unterwegs.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv