Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo-Convention

Tattoo-Convention

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo-Convention

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Hi!
    Ich habe vor dieses Jahr mal auf eine Tattoconvention zu gehen und wollte von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit Conventions gemacht habt und welche eurer Meinung nach die beste war bzw. ist?!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich denke mal die ganzen grö??eren Conventions sind ein Besuch wert. Die Frankfurter Convention ist auf jeden Fall gut. Ist halt die Frage was man möchte. Zu sehen und kaufen gibts auf jeden Fall genug… :o) Meisstens sind ja noch etliche Shows mit dabei…

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

würde auch sagen, dass wenn du weiter fahren musst, wie ich meistens, die grö??eren eher n besuch wert sind weil es da eben mehr zu sehen und zu kaufen gibt… wenn bei dir um die ecke ne kleine ist, würde ich vielleicht trotzdem hingehen… hier in hannover sind ab und zu auch kleine.. sind natürlich nicht so toll wie zb die in frankfurt oder berlin, aber auch mal nen besucht wert… 300km würde ich dafür aber nicht fahren… nach frankfurt werde ich aber wohl trotzdem fahren.. auch mit 4std autofahrt..:)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich war schon in Dortmund,fand die relativ langweilig,da ich nicht sonderlich drauf stehe mich auf Cons inken zu lassen und es so nicht wirklich interessantes Rahmenprogramm gab.Es war allerdings ganz lustig mal einige von hier kennenzulernen.
    Dann war ich noch in Wien,wo das Rahmenprogramm schon wesentlich besser war,aber is halt sehr weit weg.Ebenfalls nen paar User von hier getroffen und ne geile Freakshow gesehen,wo ich am liebsten mitgemacht hätte*g*
    2 Tage auf ne Con finde ich für mich persönlich allerdings nicht sonderlich lohnenswert.

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Wie sieht das mit der Con in Hmaburg aus war da schon jemaqnd und wie ist die?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich war 2003 in Kiel, 2005 in Dortmund und in Hameln und 2006 in Dortmund und Hannover. Die mit Abstand beste Convention war die DoConX 2005 in Dortmund. Kiel und Hameln waren auch nicht schlecht, Hannover war zu klein, es lohnt sich aber nur wenn die Anfahrt nicht so weit ist. Dortmund 2006 war eine Enttäuschung und nur akzeptabel weil ich da einige sehr nette User von Wildcat getroffen habe. Ich fahre auf jeden Fall 2007 wieder nach Dortmund und bin fast sicher dass es dieses Jahr wieder besser ist, vielleicht sehen wir uns ja.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich liebe conventions… geh seit jahren auf die in wien, die zwar net unbedingt der kracher ist, weil der platz nicht wirklich sehr ausreichend ist und meistens ziemlich viel gedränge herrscht.. die organisation und die moderatoren lassen leider oft auch zu wünschen übrig.. aber ansonsten find ich sie geil. könnt dort tagelang rumgehen.. auch wenn ich alleine bin. man findet dort so schnell kontakt zu anderen, das ist ja das schöne daran. auch kann man sich mit inkern unterhalten.. im besten fall auch mit denen, die man sonst nicht so schnell antreffen würde. ich geh meistens 2 tage. mir taugts einfach! würd ich jedem einmal mindestens empfehlen. wobei eine internationale vielleicht auch eher zu empfehlen ist also so ne kleine wie die in wien

Herger
    Teilnehmer
    @Herger

Mein Favorit unter den Conventions ist & bleibt London.

Die Old Truman Brewery ist ne absolut geniale location, die anwesenden Künstler sind erste Sahne & die Stadt ist der Hammer!

Die Convention in Berlin ist sicherlich auch nen Besuch wert (vor allem wenn sie nicht gerade in der Arena stattfindet) & nach Frankfurt kann man notfalls auch fahren… der Veranstaltungsort, ne Messehalle, ist jedoch ziemlich Panne.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv