Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Tattoo-Convention am 1-2 dez
-
10. Dezember 2007 um 10:28 Uhr #2791673
Hi!
Durch Zufall hatte ich erfahren, dass in einer kleinen Stadt in Mittelfranken eine Tattoo-Convention stattfand. Also fuhr ich mit meinem Piercer hin und war über das äußere Erscheinungsbild der Halle positiv angetan. Ebenso war ich über den niedrigen Eintrittspreis von 6 Euro pro Tag erstaunt. Es waren sehr viele namhafte Tätowierer anwesend, wie z.B. Heiko von Wildthing, Andy Engel aus Kitzingen, Lars von L???art de Piquer und viele andere. Die hätte ich bei einer so kleinen und neuen Convention gar nicht erwartet. Am positivsten viel mir die Ordnung und Sauberkeit in der Halle auf, ebenso das gute Klima, da in der gesamten Halle Rauchverbot herrschte. Zu dem wurde man nicht von muskelbepackten und böse dreinschauenden Türstehern eingelassen, sondern an der Kasse mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Man kann bei dieser Veranstaltung nicht von einer Wald- und Wiesen-Convention sprechen, das zeigt allein schon die Anwesenheit von Detter aus Berlin, der sonst nur Große Veranstaltungen wie Frankfurt, Berlin, Eggenfelden u.a. moderiert.
Meine Frage ist deshalb, warum eine so tolle und schöne Convention von Wildcat nicht bekannt gegeben wurde, wo doch solche Veranstaltungen das Image von Tätowierern positiv beeinflussen.10. Dezember 2007 um 10:29 Uhr #3052564Ich tippe mal drauf, weil die Veranstalter Wildcat nicht informiert haben?
10. Dezember 2007 um 23:43 Uhr #3057128Ja das interessiert mich auch, gibt es auch Bilder?
11. Dezember 2007 um 14:08 Uhr #3024170ich find datt schon ganz locker das die hier nich jeden furz senden!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.