Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tattoo-Convention am 1-2 dez

Tattoo-Convention am 1-2 dez

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tattoo-Convention am 1-2 dez

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Druff42 vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Piepsemaus
    Teilnehmer
    @Piepsemaus

Hi!
    Durch Zufall hatte ich erfahren, dass in einer kleinen Stadt in Mittelfranken eine Tattoo-Convention stattfand. Also fuhr ich mit meinem Piercer hin und war über das äußere Erscheinungsbild der Halle positiv angetan. Ebenso war ich über den niedrigen Eintrittspreis von 6 Euro pro Tag erstaunt. Es waren sehr viele namhafte Tätowierer anwesend, wie z.B. Heiko von Wildthing, Andy Engel aus Kitzingen, Lars von L???art de Piquer und viele andere. Die hätte ich bei einer so kleinen und neuen Convention gar nicht erwartet. Am positivsten viel mir die Ordnung und Sauberkeit in der Halle auf, ebenso das gute Klima, da in der gesamten Halle Rauchverbot herrschte. Zu dem wurde man nicht von muskelbepackten und böse dreinschauenden Türstehern eingelassen, sondern an der Kasse mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Man kann bei dieser Veranstaltung nicht von einer Wald- und Wiesen-Convention sprechen, das zeigt allein schon die Anwesenheit von Detter aus Berlin, der sonst nur Große Veranstaltungen wie Frankfurt, Berlin, Eggenfelden u.a. moderiert.
    Meine Frage ist deshalb, warum eine so tolle und schöne Convention von Wildcat nicht bekannt gegeben wurde, wo doch solche Veranstaltungen das Image von Tätowierern positiv beeinflussen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich tippe mal drauf, weil die Veranstalter Wildcat nicht informiert haben?

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

wie hei??t denn die Stadt?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja das interessiert mich auch, gibt es auch Bilder?

fleischpeitsche-suess-sauer
    Teilnehmer
    @fleischpeitsche-suess-sauer

ich find datt schon ganz locker das die hier nich jeden furz senden!!!

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

weiß jetzt jemand von welcher Stadt gesprochen wird? Bin nur Neugierig, und auch manchmal in Franken unterwegst 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv