Hey ho !
Ich war gestern da und ich muss ehrlich sagen, die Cutting-Show fand ich etwas dürftig.Es war mein erstes Mal das ich dort war und frag mich für was die 10 Euro eintritt genommen haben.Also ich hatte mir davon mehr versprochen.Aber es gab echt gute Tätowierer zu sehen und viele verschiedene Stilrichtungen.Und die Musik im Hintergrund war auch nach meinem Geschmack 😉
Huhu,
ich war auch samstags da… Fand die Convention auch sehr interessant, hab mir jedoch darunter etwas mehr vorgestellt (grö??er, mit mehreren Künstlern und nicht nur Tattoos sonder vlt. auch mehrere Piercer und noch andere Arten von Körperkunst; denn für mich gehört das schließlich alles zusammen) Sonst kann ich mich Lady Exilia nur anschließen…
Ja ich fands auch etwas „wenig“ habe aber viel Fotografiert und habs hochgeladen.
Das Cutting war wirklich nicht sonderlich interessant.
Naja aber was erwartet man von Bremen 😉
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".