Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Tattoo Convention DO 2010
-
30. April 2010 um 21:15 Uhr #2791571
Hallo Leute!
Wollte mal hören, ob jemand von euch in den letzten Jahren in Dortmund auf der Tattoo Convention war bzw. ob es sich gelohnt hat. Eine Bekannte von mir war wohl letztes Jahr da und meinte sie fands irgendwie langweilig aber sie würd dieses Jahr gerne wieder mit kommen. Ich war noch nie auf ner Convention, kann mir also noch kein Urteil drüber bilden. Wäre schön wenn die Stammgäste mir ein wenig berichten könnten!2 Fragen hab ich noch:
1. Meine Freundin will sich ihr erstes Tattoo auf der Convention stechen lassen, meint ihr man sollte vorher bei einem der Tatöwierer nen Termin vereinbaren oder ist das am letzten Convention-Tag auch noch möglich? Vllt. sind da die Terminplaner ja schon voll.
2. Meine Freundin will sich ausgerechnet Sterne tätowieren lassen. Für sie haben die Sterne eine Bedeutung. Allerdings hab ich grade beim Herumstöbern in der Convention Gallerie vom letzten Jahr das Schildchen gesehn: „Sterne sind ausverkauft“. Meint ihr das macht mittlerweile fast jeder Tätowierer so, weil Sterne halt eben mittlerweile wieder „out“ sind oder wird sich trotzdem jemand finden? Oder stechen manche Tätowierer auf Cons lieber grö??ere Sachen?Danke für Antworten!
30. April 2010 um 21:58 Uhr #2888285looooooooooooool* letztes Jahr Dort(mund) gewesen und das ganze verdammte WE durchgerockt, man muss nur die richtigen Leute kennen 🙂
1. Mai 2010 um 10:49 Uhr #3052755Dieses Jahr rock ich n Festival, also keine Con. Bisschen schade, letztes Jahr wars funny 😉
1. Mai 2010 um 13:23 Uhr #2990385Bin seit 2005 jedes Jahr da, wenn es geht auch über zwei Tage. Mir gefällt es,
ich treffe dort jedesmal viele Bekannte und Freunde. Das Programm ist allerdings sehr unterschiedlich, am Besten war es allerdings 2005. Andere Conventions sind
zwar auch schön aber bis auf Kassel 2008 sind sie nicht an Dortmund heran gekommen. Ich freue mich immer, wenn ich Leute die ich bisher nur aus der Com. kannte, auch einmal in Person kennen lernen kann. Wenn mich jemand in Dortmund sieht und erkennt, sprecht mich bitte direkt an. :-))1. Mai 2010 um 20:46 Uhr #3057310langweilig? mhhhh das kann ich so gar nich sagen, fands echt super lustig 🙂
2. Mai 2010 um 12:43 Uhr #3024354Also ich fands auch sehr geil.. jedes Jahr wieder.. funny, funny..:))
3. Mai 2010 um 19:49 Uhr #3241390okay danke, das hört sich doch mal sehr gut an! 😀
aber was meint ihr so zu den fragen?
Anonym
Gast@3. Mai 2010 um 20:59 Uhr #3113660muahahahaha* sagt der, der vom Moderator 2x (zweimal) angezählt wurde *loooooooooooool* …
Anonym
Gast@5. Mai 2010 um 15:24 Uhr #3011632jep….war gut letztes jahr…und wird es dieses wieder…
6. Mai 2010 um 19:38 Uhr #3013229Erstma: ich glaub man kann auf der DoCon schon ganz gut Spa?haben. Wofür gibts denn sonst die Lounge? 😉
Zu deinen Fragen würd ich sagen, dass es bestimmt besser is vorher nen Termin auszumachen. Jenachdem zu wem sie will… einige Tätowierer bringen sich ja auch ihre Stammkunden mit dorthin und haben dann keine Zeit für spontane Tattoos.
Ausserdem kann sie so direkt vorher abklären ob der Auserwählte keinen Bock auf Sternchen stechen hat.
Ich persönlich würd da auf Nummer sicher gehen wollen.Anonym
Gast@17. Mai 2010 um 14:49 Uhr #3173411ähm ich fands auch cool 😉 nur meine leber nicht loooooooooooooooooool xDD
bin auf jeden fall widda am start, ach ja bei wem kann ich pennen ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.