Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tattoo Convention DO 2010

Tattoo Convention DO 2010

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tattoo Convention DO 2010

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von FruityDragon vor 15 Jahren, 1 Monat
  • FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Hallo Leute!
    Wollte mal hören, ob jemand von euch in den letzten Jahren in Dortmund auf der Tattoo Convention war bzw. ob es sich gelohnt hat. Eine Bekannte von mir war wohl letztes Jahr da und meinte sie fands irgendwie langweilig aber sie würd dieses Jahr gerne wieder mit kommen. Ich war noch nie auf ner Convention, kann mir also noch kein Urteil drüber bilden. Wäre schön wenn die Stammgäste mir ein wenig berichten könnten!

2 Fragen hab ich noch:
    1. Meine Freundin will sich ihr erstes Tattoo auf der Convention stechen lassen, meint ihr man sollte vorher bei einem der Tatöwierer nen Termin vereinbaren oder ist das am letzten Convention-Tag auch noch möglich? Vllt. sind da die Terminplaner ja schon voll.
    2. Meine Freundin will sich ausgerechnet Sterne tätowieren lassen. Für sie haben die Sterne eine Bedeutung. Allerdings hab ich grade beim Herumstöbern in der Convention Gallerie vom letzten Jahr das Schildchen gesehn: „Sterne sind ausverkauft“. Meint ihr das macht mittlerweile fast jeder Tätowierer so, weil Sterne halt eben mittlerweile wieder „out“ sind oder wird sich trotzdem jemand finden? Oder stechen manche Tätowierer auf Cons lieber grö??ere Sachen?

Danke für Antworten!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

looooooooooooool* letztes Jahr Dort(mund) gewesen und das ganze verdammte WE durchgerockt, man muss nur die richtigen Leute kennen 🙂

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

Dieses Jahr rock ich n Festival, also keine Con. Bisschen schade, letztes Jahr wars funny 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bin seit 2005 jedes Jahr da, wenn es geht auch über zwei Tage. Mir gefällt es,
    ich treffe dort jedesmal viele Bekannte und Freunde. Das Programm ist allerdings sehr unterschiedlich, am Besten war es allerdings 2005. Andere Conventions sind
    zwar auch schön aber bis auf Kassel 2008 sind sie nicht an Dortmund heran gekommen. Ich freue mich immer, wenn ich Leute die ich bisher nur aus der Com. kannte, auch einmal in Person kennen lernen kann. Wenn mich jemand in Dortmund sieht und erkennt, sprecht mich bitte direkt an. :-))

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

langweilig? mhhhh das kann ich so gar nich sagen, fands echt super lustig 🙂

Kiddo007
    Teilnehmer
    @Kiddo007

Also ich fands auch sehr geil.. jedes Jahr wieder.. funny, funny..:))

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

okay danke, das hört sich doch mal sehr gut an! 😀

aber was meint ihr so zu den fragen?

Anonym
    Gast
    @

der moderator letztes jahr war grossartig!

looooool

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

muahahahaha* sagt der, der vom Moderator 2x (zweimal) angezählt wurde *loooooooooooool* …

Anonym
    Gast
    @

was?

ok , der war doch nich so doll……looooooooooool

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Doch, grade deswegen…loool

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

jep….war gut letztes jahr…und wird es dieses wieder…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

eben, eben !

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Erstma: ich glaub man kann auf der DoCon schon ganz gut Spa?haben. Wofür gibts denn sonst die Lounge? 😉

Zu deinen Fragen würd ich sagen, dass es bestimmt besser is vorher nen Termin auszumachen. Jenachdem zu wem sie will… einige Tätowierer bringen sich ja auch ihre Stammkunden mit dorthin und haben dann keine Zeit für spontane Tattoos.
    Ausserdem kann sie so direkt vorher abklären ob der Auserwählte keinen Bock auf Sternchen stechen hat.
    Ich persönlich würd da auf Nummer sicher gehen wollen.

Anonym
    Gast
    @

ähm ich fands auch cool 😉 nur meine leber nicht loooooooooooooooooool xDD

bin auf jeden fall widda am start, ach ja bei wem kann ich pennen ?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv