Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Tattoo Convention Frankfurt

Tattoo Convention Frankfurt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Tattoo Convention Frankfurt

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • anangel
    Teilnehmer
    @anangel

Wer fährt von Köln und Umgebung aus zur Tattoo-Convention nach Frankfurt, 10-12.2.2006 ?
    Ich hab nämlich keine Lust alleine hin zu fahren, würde auch evtl. mit m Zug fahren, an welchem Tag ist mir relativ egal 🙂

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Guckst du 7 Einträge drunter ;o)
    Ich werd wohl am Samstag hin fahren…aaaaaaber schon ab Düsseldorf *g*
    Da ich kein Auto hab, würd ich mit der Bahn fahren.

Anonym
    Gast
    @

hi, also ich fahre definitiv auch am samstag und überleg noch ob ich wirklich lust hab auf bummelbahn oder doch nen ordentlichen zug nehme. werde am samstag auch wieder nach haus fahren.
    wohne in neuss und steige in köln in den zug (welcher auch immer es sein wird.
    leute die mit mir fahrn wollen können sich gerne melden!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ich fahr auch auf jedenfall. Bummelbahn is zwar elendig langsam und hält an jeder Milchkanne, aber mit 35??? für F??NF Leute oder 65???/pro Fahrt allein schon nen ganzen Tacken günstiger ;o)

anangel
    Teilnehmer
    @anangel

Eben, die Kohle kann man da ja prima gebrauchen, für soooo viele schöne Sachen….

Anonym
    Gast
    @

ich zahl nur 60 euro hin und zurück ohne bummelbahn. zumindest wenn ich mich für die variante entscheiden würde.

anangel
    Teilnehmer
    @anangel

Ja aber WE Ticket kostet Hin und zurück 30 Euro und das für bis zu 5 od. 6 Personen und für die Kohle fahr ich gerne bissi länger.

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

übrigens….wenn dieses thema hier schon aufkeimt…

hab mal erfahren, dass ich an dem wochenende garnicht hier bin…

sprich…der schlamper eiert ned mit runter…muss auf mein tat jetzt noch 2 monate länger warten…. 🙁

also helft euch selbst..denn mir is ned mehr zu helfen 😉

grü??e vom thekenschlamper und viel spass auf der con!!!

Kimmily
    Teilnehmer
    @Kimmily

Hab gerade gelesen das der thekenschlamper nicht fährt, also suche ich noch jemanden der mich mitnimmt 🙂 Eigentlich hatte ich geplant Sa hinzufahren und dort zu nächtigen und dann am So zurück. Aber alleine… nee! Komme zwar von etwas weiter weg, aber würde in Köln umsteigen. Kannst Dich bei Interesse ja mal melden. LG

Allemacher
    Teilnehmer
    @Allemacher

wir werden von dirt berichten. wissen aber noch nicht ob wir fr/sa ffm und so karlsruhe oder wie wor es genau machen werden. wohnen nahe gm

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv