Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo Convention z.B. Dortmund

Tattoo Convention z.B. Dortmund

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo Convention z.B. Dortmund

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Schnuffel2402 vor 18 Jahren
  • Schnuffel2402
    Teilnehmer
    @Schnuffel2402
    #2808486

    Ich würde gerne Anfang Juni zu der Convention in Dortmund gehen und wollte mal in Erfahrung bringen, wie das auf so ner Convention ausschaut.
    Kann man sich da direkt Tattoo`s machen lassen, wenn ja wie sind dort die Preise? Sind sie teurer als im Studio oder sind sie eher günstiger ,weil es zu Showzwecken ist?

    Wie läuft das so?
    Würde mich freuen, wenn sich hier jemand auslässt.
    Liebe Grü??e
    Annalein

    Schnuffel2402
    Teilnehmer
    @Schnuffel2402
    #3028455

    Sorry falsches Forum…Lasst euch trotzdem flei??ig aus.

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2808828

    Die Startätowierer werden wahrscheinlich vorneweg ziemlich ausgebucht sein. Da wäre es wohl sinnvoll, vorher etwas zu vereinbaren.
    Die Inker zahlen eine Standgebühr im dreistelligen Bereich, haben eine mehr oder weniger lange Anfahrt, müssen irgendwo übernachten usw. Dazu laufen die Kosten für das Studio ja weiter…Rechne dir selbst aus, wo es wohl teurer sein wird.

    CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL
    #2810566

    Also ICH kenn das eigentlich so, dass es schon etwas günstiger ist.
    Trotz Anfahrt,Standgebühr usw.
    Rechne nicht mit etlichem…aber etwas schon….

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2812198

    Also ich kenne da die Aussage einer Handvoll Tätowierer…die etwas höhere Preise nehmen, um eben ihre Kosten auch reinzukriegen.

    CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL
    #2813724

    Ja klar…wenn die von weiter weg kommen …
    Aber die, die hier sowieso im Umkreis angesiedelt sind…die haben meist schon günstigere Preise..

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2815136

    Warum sollten die günstigere Preise haben? Damit sie dann die Standgebühren (die nach unbestätigten Aussagen in Frankfurt bei 450???, in Dortmund bei 600??? liegen) auch noch drauflegen?

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2816463

    auf convention ist es eher teurer, sowieso unhygienischer und möglicherweise ist dein artist auch noch vom standaufbau und dem stau auf dem hinweg völlig entnervt.

    entspanntere und günstigere arbeiten gibbet meistens im studio…

    alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie
    #2817713

    und was spricht dann doch dafür, sich dort tätowieren zu lassen?
    machen ja trotzdem ne menge leute.

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2818901

    Wenn dein Wunschtätowierer normalerweise sehr weit weg ist, mag es für dich auf der Convention günstiger sein. Du hast ja keine Fahrt von mehreren hundert Kilometern, musst dir keine übernachtungsmöglichkeit usw suchen. Kann sich also trotz höherer Preise finanziell trotzdem lohnen.

    CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL
    #2820018

    Also ich kann soviel sagen, dass mein Piercer & künftiger Inker mir gesagt hat das er es dort günstiger macht.Zwecks Zuschauer usw.
    Der hat allerdings auch so gut wie keine Anfahrt….

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv