Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo covern/erweiterung machbar ?

Tattoo covern/erweiterung machbar ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo covern/erweiterung machbar ?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • MelliMassaKer
    Teilnehmer
    @missmassacre-live.de

Hallo …
    also ich habe eine Hundepfote auf der rechten Brust würde sie gerne covern lassen weiß aber nicht ob das machbar wäre weil es ein black & grey tattoo ist …

und ich würde mich über erweiterungsvorschläge freuen ..

danke schonmal im vorraus
    lg mel

monsterfrett
    Teilnehmer
    @monsterfrett

ich befrag mal meine Glaskugel *lach*
    ne im Ernst.. klar kannste das covern.. mach dir mal Gedanken in welche Richtung es gehen soll und dann ab zum Inker deines geringsten Misstrauens.
    ich hatte nen Großen, schwarzen, ausgelaufenen und vernarbten Fleck auffm Hintern… der wurde auch erfolgreich gecovert.. dann sollte ne B/G Pfote locker gehn 😉

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

*klugscheißmodus an*
    07 gestochen und jetzt schon covern lassen?
    *klugscheißmodus aus*

das geht mir sicherheit. manche (relativ viele) tätowierer haben auf ihrer website eine cover up rubrik. da einfach mal durchschauen.

Anonym
    Gast
    @

interessant, „ich hab da was kann man das covern lassen?“ „ja klar geht das“ hallo? was ist wenn die pfote handgroß ist und ziemlich schwarz? was sollte man dann drau?? machen?

MelliMassaKer
    Teilnehmer
    @missmassacre-live.de

also sie ist so 5cm Groß und schon ziemlich dunkel …
    die outlines sind verwackelt .. es ist einfach schlecht gestochen und ich habe mich vorher informiert und ich dachte das der gut ist ..
    tja huste kuchen .. selbst gute Stecher von denen man meint das sie gut sind sind manchmal schlecht ???
    ich danke für die antworten ich werde schauen was sich machen lässt
    lg mel

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv