Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo dehnt sich?

Tattoo dehnt sich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo dehnt sich?

17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren
  • Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

Hallo ihr lieben!!

ICh habe mal eine Frage: Ne Bekannte von mir hat zu ihrem 16Geburtstag nen Tattoo auf der Wirbelsäule bekommen…Ich habe mir einfach mal die Frage gestellt, ob das Tattoo rei??t oder sich verzerrt, wenn man noch wächst…
    vielleicht ist das voll die dumme frage, aber es würde mich mal interessieren…vielleicht könnt ihr mir ja helfen…Hab ja von Tattoos nicht so viel ahnung, deshalb seid ihr ja da…
    lg
    coocky

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

reissen nicht, das es verzieht sich das schrecklich … das kann dann unter umständen total hä??lich aussehen. Ich hab ne Freundin die hat sich mit 12 (wer das auch immer gemacht hat) einen drachen auf die schulter stechen lassen, relativ klein. Mit 18 sah das ding auch so ein schwarz drüner fleck ohne jegliche Form.
    Aber wenn du das mit 16 machen lassen hast dürfte da so rein theoretisch nichts mehr passieren, auch wenn man eigentlich bis 21 wachsen kann.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

huch, warst ja nicht du sondern die bekannte, aber ich bleib trotzdem bei meiner Theorie 😀

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

mh hab mein erstes mit 15 stechn lassn & da hat sich bis jetzt nix verzogen oder sonnst was

allerding wenn mans im wachstum stechen lasst kanns passiern das sich das unschön verformt, wie namnambulu schon sagte (:

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jap kommt eben auch auf die stelle an. Ist eben bei jedem anders und je eher man es sticht desto grö??er die wahrscheinlichkeit, dass es bald nimmer schön aussieht

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

joa stimmt
    habs auch am rücken, aber da hat sich wie gesagt noch nichts getan
    & muss ja nicht unbedingt sein das was is 🙂

ich finds ja heavy das die mit 12 schon das tat gestochen hat bekommen (omg welch satz ^.^)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie ist das denn bei Tattoos auf dem Oberarm? Wenn der an Umfang zunehmen sollte, wie sehr betrifft das denn das Tattoo? Muss ich das dann nachstechen lassen?

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

lol…ja mit 12 find ich auch mal krass…am meisten verzieht es sich, denk ich, wenn man sich das als frau aufn bauch stechen lässt und dann schwanger wird…oder aufn oberarm wo man als typ vllt noch an muskeln zulegt oder so…aber mit 16 aufn rücken denk ich mal is kein problem…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, ich denke alles kann sich gut verziehen und oberarm auf jeden fall wenns rund rum ist, wenn man älter wird, dann denke ich mal verzieht sich das, vielleicht nicht viel, aber ein bissel. aber nachstechen kann man das bestimmt. bekommt, denke ich mal, auch aufs motiv an

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich denke generell dürfte rücken, bzw. wirbelsäule kein problem sein. man sollte ja auch dran denken das man älter wird. Ich denke tattoos auf dem Rücken haben guten Chancen auch noch im alter schön zu sein. 😀

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

wo du recht hast hast du recht
    falten und so, ne? XD

ich denk mir halt mit 7o oder so renn ich sowieso nimmer so rum das man da auch nur iwie haut sieht -lach-
    aber wer weiß was bis dort hin ist 🙂

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ich denke, dass es am Rücken kein grosses Problem sein sollte. Vorallem weil sie ja schon 16 ist und wahrscheinlich nicht mehr so arg wachsen wird. Und sonst muss sie es halt nachstechen lassen.

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

hey ihr!!
    danke für die vielen antworten…war halt mal ne frage, die mich interessiert hat. Danke schööön!!

girld
    Teilnehmer
    @girld

ist das auch so,wenn man stark trainiert,sich es dann stechen lässt und irgendwann an umfang nachlässt?sieht ja bestimmt auch unschön aus

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

klar, kenn sogar einen bei dem das so is…sieht nich mehr so doll aus =/
    oder nicht nur beim muskelabbau, auch allgemein im alter wenn die haut an zu hängen fängt…

Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

Seit wann darf man sich mit 16 Tattoowieren lassen? Kann man heut zu tage alles mit der erlaubnis der eltern schon im minderjährigen alter machen lassen?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also das hab ich aber schon öfter mitbekommen das sich 16jährige tätowieren lassen…halt mit erlaubnis der eltern…find ich vollkommen ok

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

soviel ich weiß is es mitlererweile nicht mehr erlaubt unter 18
    auch mit einverständniss erklärung der eltern . . .
    also bei uns is das halt so

aber besser ein „seriöser“ (fangt jetzt bitte nicht damit an „wie seriös kann den der sein wenn der mit 16 wem tattoowiert“) stichts, als man geht zu nehm pfuscher . . .

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv