Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community tattoo – dumme frage….

tattoo – dumme frage….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community tattoo – dumme frage….

15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Voice vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

hallo,
    ich hab da mal ne ganz dumme frage…. gute einleitung eigentlich =)
    also, ich möchte mich nochmal tättowieren lassen, im moment mache ich grade ne diät. das tattoo soll zw die schulterblätter, tut es mehr weh, wenn ich mich jetzt tättowieren lasse, oder sollte ich besser warten, bis ich fertig mit meiner diät bin? ich versteh meine frage auch nicht ganz =) ich bin eigentlich auch recht schmerz unempfindlich, allerdings hab ich vorher immer so eine riesen panik.
    meine antwort wäre ja, dass ich am besten gleich zum tättowierer laufe, oder? und, wann ists am besten im sommer oder im winter? besser winter, oder? von wegen ausbleichen und so, oder wurden mir bloss schauermärchen erzählt? und, helfen diese speziellen sonnencremes für tattoos? und, bin ich in diesem forum überhaupt richtig????
    fragen über fragen….
    aber schon mal danke,
    lg, lydia

Anonym
    Gast
    @

Also, ich weiß ja nicht wieviel du wiegst, bzw. abnehmen willst. Aber mach es lieber nicht von den Schmerzen abhängig, sondern davon wie es hinterher aussieht. Es könnte ja sein, dass es sich später verzieht, wenn du abnimmst…
    Ich würde es nach der Diät stechen lassen 🙂

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Naja zu dem Thema vor oder nach der Diät, kann ich nu rein gaaaaaaar nix sagen, sollte wohl jeder selber wissen, und ehrlich gesagt hab ich mir bei solche Gedanken noch nie gemacht. Zum Zeitpunkt des Tattoos:

Also ich lass mich meist im Herbst / Winter / Jan stechen, nicht direkt im Hochsommer, weil ich da meist fast NAGGISCH *g* rum hüpp, und Sonnenstrahlen ja in der Heilphase nich soooo dolle kommen, also danach richte ich mich so immer.

Und JA in dem Forum bist Du richtig *g*

Voice

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich kann meinen beiden vorrednern nur recht geben. die beste zeit ist für mich auch herbst / winter und ich würd an deiner stelle bis nach der diät warten! und lass dir nicht so viele horrormärchen erzählen, so schlimm is es gar nich!

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

ja, also schon mal danke.
    ich hab ja auch schon ein tattoo, bekomme aber immer voerher bei sowas, selbst, wenn ichs schon mal ‚mitgemacht‘ habe, panik.
    mein erstes hab ich im mai stechen lassen, war etwas ungünstig, obwohl, da ging ich noch zur schule und konnte mich so am schulschwimmen vorbeischummeln =)
    und was ist mit diesen sonnencremes? ist es ratsam sowas zu kaufen? und vor allem, wo gibts sowas? gibts das überhaupt =)?
    man, man, ich bin verdammt planlos…

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hm, selbst mit diesen cremes würde ich mcih nicht praller sonne über längere zeit aussetzen wenn ich ein tatt habe. ich hab aber auch eghört das wasserfeste babysonnenmilch mit lichtschutzfaktor 30 oder noch besser 60 für tatts ideal ist , da sie pflegt (is ja für süsse babyhaut entwickelt) und nen superguten sonnenshcutz bietet, is vielleicht auch günstiger als diese speziellen cremes!
    so long ~trinni~

Voice
    Teilnehmer
    @voice

wuahaha über was ihr euch sorgen macht….HALLO???? Es liegt Schnee draussen, da redet ihr über Sonnenschutz Faktor 60 *gg*

malum
    Teilnehmer
    @malum

wen du bis zum herbst wartest kannst du auch in ruhe abnehmen,*g* grüsse

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

es gibt auch extra für tattoos so sunblocker-stifte, sehen aus wie n labello und man kann genau das tattoo nachzeichnen damit, ist wasserfest und hält lang…

Voice
    Teilnehmer
    @voice

lol, da hatter recht!!! *g* Was nu jetzt net heissen sol…..ach schnick schnack… Hoffe Du weißt wie er / ich das meinen!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

naja selbst wenn es drauf stehen würde, würde ich persönlich es nich nehmen! Aber das muss ja wie so oft jeder selber wissen. Lass es Dir jetzt stechen, auf den Fotos kommst so rüber als wenn Du es nicht nötig hättest 50 Kg abzu nehmen und von daher wird dein Tattoo auch nicht in mitleidenschaft gezogen.!!!
    voice

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Du kannst es ruhig jetzt schon machen lassen!Ich hab einige machen lassen,da hatte ich noch 25kg mehr auf den Rippen und bei mir ist nix schief.Weder am Hintern noch an den Schultern

molly
    Teilnehmer
    @molly

Schmerzen sind mit Sicherheit nicht abhängig vom Körpergewicht. Vor allem siehst Du nicht so aus, als müsste Dein Inker sich durch 7 cm Fettschicht durchstechen. 😉

Bei mir heilen Wunden besser wenn es ein bisschen wärmer ist. Außerdem drücken dann auch nicht die schweren Winterklamotten auf Dein frisches Tatt.

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

ok, ok
    nee, ich hatte ja nicht vor 50 kg abzunehmen, 25 auch besser nicht =) hat mich halt auch nur interessiert, bis herbst kann ich aber nicht warten, das ist ja noch soooooooooooo lange her, ausserdem kann ich ja auch nicht mehr so viel abnehmen, sonst bin ich ja irgendwann weg =)
    ich hole mir dann wohl besser son babysonnenschutzcreme, für meine zarte hat…=) ich muss mir doch warme gedanken machen, wenn ich hier schon immer zitternd rumsitze, daher die frage mit der sonnencreme.

malum
    Teilnehmer
    @malum

Hi,Lydia,du findest für dich schon die beste Lösung,*gg* grüsse

dresdner
    Teilnehmer
    @dresdner

hi,
    also zum ersten ich würde es an deiner stelle nach der diät machen.
    man sollte eigentlich nicht (genau wie beim piercen) mit leerem magen kommen.
    der grund ist nicht das der körper abschaltet.

zur angst: die brauchst du überhaupt nicht haben
    es schmerzt zwar etwas aber es ist erträglich.

du kannst auch bei uns im forum fragen auf der seite http://www.drei-welten.de dort wird dir unser tätowierer die fragen beantworten.

gruss kai

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv