Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo entfernen

Tattoo entfernen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo entfernen

22 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 20 Jahren, 12 Monaten
  • Maks
    Teilnehmer
    @Maks

Hallo…ich wollte mal fragen ob mir jemand aktuelle Infos zur Tattooentfernung geben kann! Welche Methoden gibt es jetzt? Ich habe was von Rubnlaser gehört, aber auch gelesen, das es auch was ohne Laser gibt! Wo kann man sowas machen lassen? Muss man dafür zwingend zum Arzt? Oder gibt es auch Tattoostudios die sowas anbieten? Ist von dm Tattoo dann nachher garnichtsmehr zusehen?

Vielen Dank!

Gru?? Maks

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Klar gibs auch was ohne Laser!Es gibt ??rtze,die schneiden es raus,andere machen es per Hauttransplantation und dann gibt es noch die,die die Haut abschleifen.Um den Arzt wirst du wohl kaum kommen.Die KK übernimmt selten die Kosten und bei den oben erwähnten bleiben auf jeden Fall Narben.Mit dem Laser bleiben keine direkten Narben,aber es können,je nach Hauttyp,helle Stellen bleiben.Der Rubinlaser wurde bei mir damals für die farbigen Stellen eingesetzt,allerdings weiss ich nicht,was für Laser es jetzt noch gibt.

Anonym
    Gast
    @

na, bitte… was sage ich immer zum Thema „Kinder tätowieren“? – La??t es einfach!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

HAHA – early regrets !!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hehe… aber alle sind ja sooooo reif und wissen genau was sie tun…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nun macht ihn doch nicht so runter *tzztzz*

Jedem das seine, und ihr wisst ja nicht – wieso er es sich weg machen lassen will bzw. er wollte jeglich nur eine Info haben.

Jaaa ICH kann auch ein elender, dreckiger Spie??er sein =p

//Chris_a.k.a._Spie??er

Maks
    Teilnehmer
    @Maks

Also ich will mir kein Tattoo entfernen lassen! Hab mir mein letztes erst vor 2 Wochen stechen lassen! Aber ihr lest ja mehr als da steht!!! Naja vielen Dank für die „zahlreichen“ Infos! Ich wollte einfach mal ein paar Infos sammeln um zu sehen was es jetzt für Möglichkeiten gibt! Weil mein Cousin sich eins hat entfernen lassen und irgendwas von einer Methode ohne Laser erzählt hat wollte ich mich informieren!

Gru?? Maks

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

es wird auchimmer wieder was von „aussschwemmen mit destilliertem wasser“ erzhlt

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Na klasse,früher war es mal Ziegenmilch!Es ist aber schon toll,wieviele an so etwas glauben

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Na klasse,früher war es mal Ziegenmilch!Es ist aber schon toll,wieviele an so etwas glauben

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

um mal was zum eigentlichen thema beizutragen:
    schau mal unter http://www.taetowiermagazin.de/einsteigerinfos.htm da gibts zwei seiten zum thema entfernung ..
    find das thema auch interessant mu?? ich sagen, auch wenn ich nicht vorhab auch nur eins meiner tattoos loszuwerden 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Abgesehen von Laser wüsste ich jetzt keine Möglichkeit, Christian Wahrlich hatte ja mal die Tinktur, die Tattoos erhaltend entfernen konnte. Aber er hat sie ja niemanden verraten.

Anonym
    Gast
    @

Bei Hotflesh by Olaf kannste dir Tattos entfernen lassen. Die gibt es in Unna,Iserlohn,Soest und Ahlen. Da kriegste bestimmt auch die Infos…

Anonym
    Gast
    @

Aber wieso interessierst du dich eigentlich dafür??

Maks
    Teilnehmer
    @Maks

Genau so wie man sich für andere technische Fortschritte interessiert, interessiere ich mich halt dafür! Vielleicht will ich mir ja auch in ein paar Jahren auffällige Tattoos entfernen lassen!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

klar… der Kumpel, oder der Cousin.. wie immer….

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

ja, das stand vor kurzem mal im tm… gibts da eigentlich irgendwelche forschungen, um sowas noch ma hinzukriegen?? lässt sich bestimmt hammerviel kohle mit machen… und so unmöglich kann das doch nicht sein, dies zeuch noch ma nachzubauen…

Maks
    Teilnehmer
    @Maks

cassandra…….
    du..
    gehst..
    mir..
    auf..
    den..
    Sack..

Kann man sich nicht einfach mal über irgendwas informieren?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

maks – sowas sagt man nciht!

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

wenne das mal gescheit wegmachen lassen willst, kann ich dir die hautklinik hornheide in münster empfehlen. die sind auf entfernungen von feuermalen und tätowierungen spezialisiert. nachdem mein vater da erfolgreich sein feuermal im gesicht entfernen lassen hat, hat n kumpel von mir seinen oberarm vom tattoo (sogar cover up) befreien lassen… und beides sieht man überhaupt garnicht und es gibt auch keine narben… das wird mit nem neuartigen laserverfahren gemacht.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Maks…
    das..
    ist
    mir…
    vollkommen…
    peng…
    Kann man denn nichtmal dazu seine Meinung sagen? Jetzt piss dir nicht so ans Bein!

Maks
    Teilnehmer
    @Maks

Alles klar….Danke!

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

Wenn man ein Tattoo entfernen lassen möchte hat das auch nicht immer was damit zu tun das man ein Tattoo „bereut“. Manchmal ist es erforderlich Teilbereiche zu entfernen oder „aufzuhellen“ damit das Gesamtkunstwerk besser zusammenpasst.

Und selbst wenn man die „Jungendsünde“ entfernen lassen möchte, dann ist es eben so …. Verstehe den Spott hier nicht. Wer von den Kids hier ist denn mit unendlich viel Weisheit auf die Welt gekommen? :-)))

Zur Methode: Ich würde es mit Laser machen lassen, alle „alternativen“ Methoden haben die auffällige Gemeinsamkeit dass die Funktionsweise meistens „streng geheim“ ist, das stimmt Nachdenklich … *g*

R

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv