Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo-Entfernung

Tattoo-Entfernung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo-Entfernung

34 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von littlezoe vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • littlezoe
    Teilnehmer
    @littlezoe

Hallo meine Lieben,

Ich hab an alle ne ganz dringende Frage:

Ich habe mir mein Oberarmtattoo jetzt sehr langwierig entfernen lassen, aber es ist nicht so, das ich zufrieden bin.

Es sieht nur furchtbar aus und ich suche dringend Hilfe und Adressen um endlich wieder normal aus zu sehen!!!

Danke für Eure Hilfe!!!

Bussi, die kleine Zoe

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm was willst du denn? Adressen für neue Tattoos oder Adressen für ??rzte die sich mit lasern auskennen? 😉 PLZ-Angabe wär auch nich schlecht 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich hörte, dass das lasercentrum in essen gut sein soll.. is glaub ich am porscheplatz… naja.. meist is es so das durch die entfernung üble narben zurückbleiben… und da was drüber zu tätowieren is nich wirklich der hit.. also bist seeeeeeeeeeeeehr stark eingegrenzt was du da drüber machen kannst…. kann man so sowieso schwer sagen….

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

leider hast kein bild in der gal. wo man sich das tatt mal ansehn könnte…

littlezoe
    Teilnehmer
    @littlezoe

Ich hätte gerne Adressen von ??rzten die sich darauf spezialisiert haben und das gut machen!!!
    Ich würde da auch weit fahren, wo es auch ist!!!
    Wenn der Arzt gut ist lohnt sich das!!!
    Ich bin im Bereich PLZ 45… unterwegs!!!

littlezoe
    Teilnehmer
    @littlezoe

gute Idee stell ich die Tage mal ein!!!
    So wie es vorher und jetzt aussieht!!!
    Aber schön ist der Anblick nicht:-)

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

lass dir einfach n geiles teil drüber machen.

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

ich glaub, das würde ich auch machen, wenn dir ein guter und vor allem darin geübter Tattoo-Künstler sagt, dass das nach der Entfernung (Narben…) möglich ist und nicht noch bekloppter aussieht.

Warum hast du nicht direkt überlegt ein Cover-Up machen zu lassen?

littlezoe
    Teilnehmer
    @littlezoe

Mach mir mal nen guten Vorschlag für ein geiles Teil!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

öhm…ohne dass man das zu überdeckende tattoo sieht und zu wissen was du haben willst wird das wohl wat schwierig..also wirf mal bild und motivwünsche ein…gehen tut da einiges.

littlezoe
    Teilnehmer
    @littlezoe

Ich wollte am Oberarm kein Tattoo mehr haben, also auch kein Cover up!!!
    Nur in zwischen denk ich auch das das vielleicht die beste Lösung wäre um diesen Markel los zu werden!!!
    War halt ne Jugendsünde!!!

littlezoe
    Teilnehmer
    @littlezoe

Also zu sehen ist nicht mehr viel außer Narben die gerade weggefrä??t werden, sehr schmerzhaft.
    Die Farbe ist bis in die untersten gestochenen Hautschichten soweit es geht raus gelasert.
    Motivwahl finde ich verdammt schwierig!!!
    Einfarbig???
    Schattiert???
    wäre so schon mal meine Vorstellung!!!
    Vielleicht klassisch ein schönes Tribal!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Es gibt irgendwie Leute, die mit der Begrifflichkeit „für immer“ nicht wirklich umzugehen wissen…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

na und? jeder begeht mal ne „dummheit“, das kann dann auch schonmaln tattoo sein… und manche denken halt vorm stechen nicht darüber nach ob sie das gewählte motiv ihr leben lang möchten. wenn ich nochmal von vorna anfangen könnte würde ich evtl auch andere motive nehmen,aber bereuen tu ich keins,gut habe auch nur „unsichtbare“ und alle sind von der qualität annehmbar (wenn man davon absieht dass ich die mit sonnenbank schwer gequält hab).
    zurück zum thema: ich würde auch lieber mit nem qualitativ schönen tattoo auf dem arm rumlaufen als mit einer narbe. vor allem weil man die stelle sehen kann wenn man braun wird,sie bleibt ja blass

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

ein cover up hätte ich mir aber überlegt ehe ich mir narben lasern lasse. was wenn das *neue* motiv dann auch nich mehr gefällt? wieder weglasern?
    das beweist nur wieder das man sich das motiv eines tattoos gut überlegen sollte. für unentschlossene sind da wohl eher henna oder abziehbildchen geeignet 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

komischerweise wird lasern erst bei denen eine option, die außerhalb des früheren tattoo-klientels stehen…für immer ist leider nicht mehr…
    nicht umsonst stehen leute in tattoo-läden und fragen wie sie ihr tattoo wieder weg bekommen, obwohl es grade mal 3 jahre als ist und nicht (!) scheiße ausschaut.
    es „pa??t“ einfach nicht mehr….mal kurz drüber nachdenken…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

http://www.lmz.de/

Allerdings rate ich mal pauschal ohne das tattoo zu kennen von einer kompletten Entfernung ab … die sollen das Beste tun oder zum hautarzt um zu gucken wie man die haut so gesund wie möglich bekommt und dann ein gute coverup drauf mit dem du bis zum ende leben kannst … das sieht meist besser aus als die veränderte / narbige haut nach ner vollständigen entfernung!

Es gibt auch noch andere Metoden um Tattoos zu entfernen aber die sind teilweise so abenteuerlich das sie für mich unglaubwürdig klingen … ich glaub wir müssen mal für nen tattoo-weg artikel recherchieren und ma duch die lande reisen … irgendwie erzählt da jeder was anderes :-))

Persönlich für mich wäre eine entfernung undenkbar aber ich hab mein erstes tattoo mit 30 gekricht da hatte ich also locker 15 jahre überlegung vorher *lach* … der chronische geldmangel meiner jugend und strenges elternhaus haben mich vor dummheiten bewahrt *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wo ist eigentlich die ominöse flüssigkeit hin, mit der c.wahrlich angeblich tattoos entfernen konnte…mit ins grab geflossen, oder ? direkt an der yukka-palmen-spinne vorbei …lol

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

melanom schrieb:
    >
    > wo ist eigentlich die ominöse flüssigkeit hin, mit der
    > c.wahrlich angeblich tattoos entfernen konnte…mit ins grab
    > geflossen, oder ? direkt an der yukka-palmen-spinne vorbei …lol

wahrscheinlich gab es – wenn es diese flüssigkeit wirklich gab – zum zeitpunkt seines totes keine vorräte dieser tinktur mehr. aber wenn es stimmt, das theo damals viele dinge aus wahrlichs wohnung „gerettet“ hat – vielleicht ist da ja ein so behandeltes stück haut darunter und es findet sich ein biologe der aufgrund der partikel in der haut die tinktur erfolgreich mixen kann.

so und bevor jetzt ein admin mit dem „Back To Topic“-smilie kommt – ich werde es wohl nie verstehen, arum jemand sich seine tats wieder entfernen lässt. klar es gibt dafür gründe und ich werde mit sicherheit niemand abqualifizieren, der diese gründe für sich entdeckt, aber verstehen werde ich es nie.

littlezoe
    Teilnehmer
    @littlezoe

Tja für immer war schon O.K., wenn Du das meinst!!!
    Schade das man/frau hier, immer davon ausgeht, das es demjenigen der das entfernen wll einfach nur nicht mehr gefallen hat.
    DAS IST HIER N??MLICH NICHT DER FALL!!!
    Ich hätte es gerne behalten, aber habe ein Stück davon einbü??en müssen, wegen einer Hauterkrankung.
    So angefressen sieht kein Tattoo mehr schön aus.
    Also nächstes mal erst fragen, dann urteilen!!!

littlezoe
    Teilnehmer
    @littlezoe

Ich mu?? auf den Kommentar zum Beitrag davor verweisen, nach 10 Jahren und einer Hauterkrankung ist es halt notwendig sowas, was man über so lange Zeit lieb gewonnen hat, entfernen zu lassen!!!

littlezoe
    Teilnehmer
    @littlezoe

Das erste Tattoo hatte ich mir reiflich überlegt!!! Sehr reiflich!!!
    Tja, mir wurde ja was anderes versichert als jetzt rausgekommen ist und ich komme aus der Medizinbrange und dachte/wu??te, das es anders aussehen kann!!!
    Ist halt jetzt nicht so!!!
    Persöhnliches Pech, das weiß ich selbst!!!

littlezoe
    Teilnehmer
    @littlezoe

Danke für den tollen und sehr hilfreichen Zuspruch.
    Die Idee zu dem Artikel ist echt gut, falls ich unterstützend tätig sein kann, bitte bescheid sagen.
    Ich hab mir ne Menge angesehen und inzwischen viele Adressen und auch Erfahrungen gesammelt!!!
    Also jederzeit mal vorbeitexten!!!

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

tataaaa…das passt zum thema „jugendsünde“ und „piercings und tatoos wenn noch nicht volljährig“ oder „ohne zustimmung von eltern“ O.o

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ah, hab da was übersehen *ups*
    naja ist schon doof wenn man dann auf einmal ne hauterkrankung bekommt…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv