Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo Entfernung
-
Anonym
Gast@30. Juli 2012 um 11:48 Uhr #3164232ich würde den arm einfach irgendwann komplett schwarz machen.
ab jetzt kommentare nur noch von leuten jenseits der 50 😛
31. Juli 2012 um 0:24 Uhr #2903767neee, ich kannst mir nicht verkneifen. auch unter fuffzich 😛
als 1. möchte ich erwähnen, dass die art und weise, wie phimtat geantwortet hat, mich wirklich überrascht. ich habe (als mutter einer nur wenig jüngeren tochter als die threadstellerin) mit einer deutlich pampigeren antwort gerechnet. das spricht für dich, phimtat.
das ändert jedoch wenig an meiner überzeugung.
was ich denke, warum du nicht ausreichend über deine unterarmtätowierungen nachgedacht hast? ganz ehrlich, weil du kaum so lange auf der welt bist, wie ich über meine nachgedacht habe. und weil ich heute damit noch an grenzen stoße, mit denen ich nicht gerechnet habe. mit 40, (nach 15 jahren inneren kampfes – ob es das FÜR MICH WERT ist, dass ich mich vorurteilen aussetze, die ich nicht verdiene) nach 3 kindern und beruflicher etablierung – werde ich teilweise noch immer merkwürdig angesehen. aber ich kann dagegen argumentieren – weil ich … alt (in deinen augen wahrscheinlich) bin, kinder habe und im beruf stehe.
im übrigen fällt es mir schwer, deiner argumentation zu folgen – tattoos um sie sehen zu können? wenn ich etwas schön finde und ständig sehen will – dann hänge ich mir ein poster an die wand. meine liebste und wichtigste schönste tätowierung befindet sich auf meinem rücken. die muss ich nicht ständig sehen. ich weiss, dass sie da ist, und das reicht mir, macht mich glücklich. wie gesagt, ich habe all meine farben – eigentlich nur für mich. das muss keiner sonst verstehen oder schön finden.
schönen urlaub noch.
3. August 2012 um 14:21 Uhr #3166731bin wieder da 🙂
oke lassen wir es jetzt einfach, das dreht sich nur noch im kreis. eure antworten sind mir alle sehr wert… bin auch schon ein bisschen ins grübeln gekommen. also nicht negativ oder so… mal sehen was noch so in der zukunft kommt.
Ich meld mich zwischendurch mal 😀
4. August 2012 um 8:39 Uhr #3244458Also ich muss schon sagen: Hut ab vor deiner Art, mit der Kritik hier umzugehen… das gab´s schon anders.
Zum Thema nochmal: mein erstes Tattoo war mit 18, und da ich auch eines haben wollte, was ich sehen kann, kam´s auf die „klassische“ Stelle Oberarm. Daraus is mittlerweile ein Halbsleeve geworden, aber das war echt gut und lange überlegt, da man sich ja gerade in beruflicher Hinsicht nicht alles verbauen will. Für mich is es halt schwer verständlich, was einen dazu bringt, sich in so jungen Jahren schon Tattoos zuzulegen, die man so gut wie nie verstecken kann.
4. August 2012 um 15:33 Uhr #3037215ach quatsch. wenn ich eine frage stellen muss ich auch mit antworten rechnen die mir nicht passen. und ja das stimmt es ist wirklich schwer nachzuvolluziehen was mich zu diesen tattoos und vorallem den stellen bewegt hat. aber ich danke euch :*
4. August 2012 um 23:51 Uhr #3136826ich möchte mich sexypunk anschliessen, ich hatte es auch schon erwähnt – du gehst mit der kritik gut um. hut ab.
deine beweggründe verstehe ich noch immer nicht. muss ich auch nicht. ist deine haut. meine meinung kennst du 😉
du musst mich auch nicht verstehen.
ich wünsch dir viel glück und spass weiterhin, mit deinen tätowierungen.
steffi
16. August 2012 um 0:23 Uhr #2919049alles was ich zu den Stellen sagen wollte wurde jetzt schon gesagt, aber ich darf ja hier eigentlich nix sagen mit meinen 19 Jahren…
20. August 2012 um 20:00 Uhr #2935961ich bin 25. habe mit 16 den spruch zum ersten mal gelesen, der mir gesagt hat, dass ich ihn irgendwann tätowiert haben möchte. mit 20 wusste ich dann, dass ich ihn vertikal über den körper, vom schulterblatt runter zum fuss geschrieben haben möchte. eine erste nachfrage bei einem tätowierer hat mir davon abgeraten.
mit 23 wusste ich, dass ich die pfotenabdrücke meiner katzen irgendwann tätowiert haben möchte.
ich bin 25 und habe immer noch kein tattoo 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.