Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo erweitern!?
-
1. Juni 2004 um 10:04 Uhr #2790829
Hallo ihrs!
Ich wollte mein Arschgeweih mal erweitern lassen!
Jetzt mal meine Frage:
Wenn da neue Schnörkel, Linien etc. dran tättowiert werden, sieht man das später noch, wenn es komplett abgeheilt ist????
Indi
1. Juni 2004 um 11:51 Uhr #3239005ne normalerweise sollte man das nich sehen,außer dein vorhandenes tattoo ist schon verbla??t weil es schon etwas älter ist oder schlecht gestochen wurde etc….aber wenn du die erweiterung in der selben qualität stechen lässt sollte das eigentlich kein problem sein….die meisten leute mit sehr Großflächigen tattoos erweitern diese ja über die jahre und das klappt ja auch prima…
lg campi1. Juni 2004 um 13:14 Uhr #3146813ich würd das andere nochmal nachstechen lassen wennde es erweitern tust wenns schon was älter ist
1. Juni 2004 um 13:20 Uhr #2923840Ich denke nicht das ein Erweitern hier ein Problem ist, wenn es wirklich vom Farbton einen Unterschied gibt, kann man ja immer noch die übergänge oder das Tattoo als ganzes nachstechen.
1. Juni 2004 um 14:44 Uhr #3084085thx für die Antworten, da mein Tattoo knapp über ein Jahr alt ist, würde ich mal nciht sagen das es verblasst ist… ansonsten werde ich wie bereits vorgeschalgen den Rest noch mal nachstechen lassen, bzw. nur die übergänge!
1. Juni 2004 um 14:52 Uhr #3161174Aus bei mir aktuellem Anla??: Dachte nicht, da?? man den Unterschied so sehen würde. Das alte Tattoo ist 5 Jahre alt und ich war erstaunt, wie verbla??t das aussah, als die Erweiterung drumherum fertig war. Es wurde dann nochmal komplett nachgestochen. Aber bei einem ein Jahr alten Tattoo würd ich mir da noch nicht so die Sorgen drum machen. Auch wenn’s vielleicht erst so aussieht, als ob’s erweitert wäre, mir wurde gesagt, das könnte bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich das angeglichen haben könnte..
1. Juni 2004 um 14:57 Uhr #3143450ich hab mir eins erweitern lassen was etwa 5 jahre alt war. allerdings farbig, so das es nicht um gleiche farbtöne ging.
war zwar anfangs nen recht krasser unterschied, aber nach nem halben, spätestens nach einem jahr war da kein unterschied mehr zu erkennen … -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.