Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo erweitern

Tattoo erweitern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo erweitern

1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • havana86
    Teilnehmer
    @havana86

An meinem rechten Oberarm habe ich einen Schädel vom mexikanischen Totenfest tätowiert (siehe Bilderalbum). Nun möchte ich es erweitern lassen, bin aber nicht ganz sicher was da passen würde. Ich selber hab da 2 Ideen, entweder 2 oder 3 rosen um die untere Hälfte des Schädels, sowie Rosenranken im Hintergrund, wobei die Ranken „aus der Haut raus wachsen“, ODER vielleicht rings um den schädel fallende Blüten, im Hintergrund schwarze Windbars… Tendiere eher zu den Rosen u. Ranken, bin aber trotzdem für gute Ideen offen…WICHTIG ist mir nur, dass man es später evtl mit anderen Tattoos zu einem Sleeve verbinden kann (Ist das bei meinen Ideen möglich??)…

Danke schonma im Vorraus für die Tipps

Lieber gruss Michael =)

Anonym
    Gast
    @

Meiner Meinung nach würden Windbars die optimale Möglichkeit dafür bieten, das ganze irgendwann auf ein Sleeve auszudehnen.
    Allerdings können die Ranken (je nachdem, wie sie umgesetzt werden) auch zur Erweiterung verwendet werden.

Denke aber trotzdem, dass Windbars mit fallenden Blütenblättern eher in Richtung Japan-Stil gehen und sich deshalb eher mit dem Schädel bei??en würden… Wellenmuster könnten da (in meinen Augen) besser passen.

Die Idee mit den Rosen finde ich ganz gut, die würde ich allerdings oben hinter den Schädel setzen, quasi als „obere Kante“ des Sleeves.

Hoffe, bissl behilflich gewesen zu sein, viel Spa?bei der Motivwahl 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv