tattoo-farbe

18 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 20 Jahren
  • johnny_rakete
    Teilnehmer
    @johnny_rakete

hej!

ich hab schon seit langem die idee mir ein tattoo stechen zu lassen, allerdings hab ich schi??, dass mir das ganze dann bald nicht mehr gefällt. deswegen wollte ich mir selbst erstmal was mit farbe auf meionen körper malen lassen und schauen, wie lange ich das behalte ohne dass es mich stört oder langweilig wird.
    nur ist edding sicher nicht die hautfreundlichste variante für so ein „test-tattoo“, gibts da denn nicht irgendwelche hautfreundliche farbe, die auch einfach aufzutragen ist und nicht schon beim schwitzen verschmiert?

schonmal danke!!

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

airbrush?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    schranzbeat
    Teilnehmer
    @schranzbeat

hmm,airbrush hält doch aber auch nicht wirklich lange,oder?
    hab mir vor 2 jahren im urlaub mal sowas machen lassen…hat vielleicht nen tag gut ausgesehen.danach wars schon bissi verschmiert und so…aber vielleicht lags ja nur an mir…wer weiß

OHC-Allstar
    Teilnehmer
    @OHC-Allstar

Biotattoo, lol hahahaha *scherz*

Entweder will man wat für immer, oder man lässt es lieber sein. Bei Unentschlosssenheit würde ich sagen, lass es besser sein.
    Kann ja auch sein, das es dir nicht nach 2 Jahren, sondern nach 10 Jahren nicht mehr gefällt. Ne Zeitspanne gibbet meiner Meinung nach nicht, um zu beurteilen, ob es einem irgendwann nicht mehr gefällt.

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

also ich hatte vor kurzem ein henna tattoo…hat so 2 wochen gehalten danach is es langsam verblasst…wenn man nicht in sonne + salzwasser geht dann hälts vllt auch länger…is zwar jetzt nich soo lange aber immer noch besser als die edding variante =D

Rosentattoo
    Teilnehmer
    @Rosentattoo

Bio-Tattoo ist doch vielleicht garnicht so übel. Hält ca. 2-3 jahre. weiß aber nicht, ob das noch gemacht wird. Hat sich vor ca. 5-6 Jahren mal ne Bekannte machen lassen. Hab seit dem, nix mehr davon gehört.

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

ich hab letztens einen bericht über bio-tattoos gelesen von stiftung wahrentest, da wurde AUSDR??CKLICH davor gewarnt, weil es nicht nur schädlich für die haut sei, sondern auch dadurch, dass die farbe nicht direkt in die lederhaut gestochen wird total fleckig wird, da es gar nicht möglich ist die farbe NUR in die oberste hautschicht zu stechen, da geht immer farbe in die lederhaut über und das ergebnis is dann halt nicht so schön…das würd ich also lassen…

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

hier nochmal ein bericht dazu http://www.gesundheit.de/medizin/erkrankungen/allergie/tattoo-piercing/

Rosentattoo
    Teilnehmer
    @Rosentattoo

Ja, sorry, hab voreilig meinen Kommentar los gelassen.

Hab mich jetzt auch nochmal schnell über „Bio-Tattoos“ informiert und muss sagen, das das kein guter Rat war.

Lass das bitte mit dem Bio-Tattoo. War mein Fehler!

Sorry! Sorry! Sorry!

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ohja, dass es wirklich noch Leute gibt, die Bio Tattoos als Alternative in Erwägung ziehen. Herrje.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

FIngers wech von Henna!…soll sehr oft Allergien ert auslösen

rollbrett
    Teilnehmer
    @rollbrett

mach dir einfach nen paar gedanken und wenn du wirklich ein tat haben willst und du voll geil drauf bist dann machste dir eins und gut ist…
    hab von meinen tats noch keine einziges eine minute bereut!!

johnny_rakete
    Teilnehmer
    @johnny_rakete

danke für die vielen infos!
    werd erstmal mit tattoofolie rumexperimentieren und dann weitersehen.

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

also meiner Meinung nach…..:
    Entweder ganz oder gar nicht!

johnny_rakete
    Teilnehmer
    @johnny_rakete

ja toll, das sind die leute, die sich mit 15 alles piercen lassen was geht! ;))

ich warte erstmal noch mit dem echten tattoo bis ich mehr kohle und weniger schi?? vor nadeln hab.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm kömisch – ich kenn ziemlich viele die sich mit Henna die Haare färben und da wirkt des Zeux erstma 8 Stunden ein ^^ also Allergie is da nich so häufig meinsch *rotwerd*

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

sieh kann doch vorher mal gucken wies aussieht, oder nicht??? besser als einfach ohne zu überlegen stechen zu lassen…sie hat ja nicht gesagt, dass sies gemalt geiler findet als gestochen, oder?..meine güte…

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

sorry…er..;)

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv