Tattoo Forum

21 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von neoschneewitchen vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Hi Leute,
    ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgeschimpft und ich weiss auch, dass WC eigentlich ja nur für Piercings zuständig ist. Trotzdem fände ich es echt supi, wenn es ein Forum geben würde, wo man über Tattoos ect diskutieren könnte. schließlich sind hier ja auch viele Tattoobegeisterte! Fänd es auch gut, wenn in den WC-Studios nicht nur gepierct, sondern auch tätowiert werden würde, dann wüsste man wenigstens, wo man in jedem Fall gute Tätowierer finden kann.
    (Weiss nicht, ob dieses Thema bereits behandelt wurde)!

und ich hab noch ne Frage, was hat es mit der Top 25 Liste auf sich?

Danke für Antworten schon mal im Vorraus!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Top25 sind die 25 User die am meisten in dem jeweiligen Forum geschrieben haben! Mehr sagt das nicht aus … halt nur das es Vielschreiber sind 😉

Wegen Tattoo … naja da haben wir ja auch schon mehr oder weniger laut drüber nachgedacht ne ausführliche Tattoo-Ecke hier zu machen … naja ohne Kooperationspartner ist das aber eher schwer … schaun wir mal was die Zukunft bringt 😉

Anonym
    Gast
    @

Die Idee ist nicht schlecht, da Piercings und Tattoos ja doch sehr eng miteinander verknüpft sind.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wo isn die liste? hä? bin ich blöd?

Anonym
    Gast
    @

Wenn du in einem Forum bist, ist die oben in der Leiste, wo auch „Neues Thema“ usw. steht. Unter „Top 25“ 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ach ja, nu hab ich es gesehen. Is ja nu wie das alte Viva 2-Forum (*heul*), du da stand ich nich so weit unten…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

gute idee. sowas wurde ja schon mal in ner umfrage gerfragt. und da lag der bereich tattoos auch ziemlich weit vorn. fänds auf jeden fall total gut!

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Umfrage schön und gut? Wann war die denn? Ich hoffe ja, dass das nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt!!! 🙂

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Kopulationspartner? Wen hättet ihr denn da gerne ?

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Oh, da hätte ich auch gerne ein paar. Die bezahle ich dann mit meinem WC-Rabatt… 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

WC???? da willst du kopulieren?? *bahpfui* *rofl*

leni
    Teilnehmer
    @leni

Ich fände es nicht schlecht, wenn es auch Erfahrungsberichte für Tattoos geben würde…

Voice
    Teilnehmer
    @voice

naja was willsten darein schreiben??

Es zwickte ein wenig, tat aber nich weh??? Und gut aussehen tuts auch, *gg*

Denke das so eine Art Black and White List da ausreichen würde, also welche man empfielt und welche nicht!

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

@Voice of Storm, es gibt mit Sicherheit mehr zu berichten, als: es tat ein bi??chen weh! Sieh dir doch mal die Erfahrungsberichte über Piercings an, da steht auch nix Neues interessantes drin, oder?

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Naja, finde das is Ansichtssache…..

Anonym
    Gast
    @

Erfahrungsberichte für Tattoos find ich auch nicht soooo prickelnd. Bei den Piercings ist das was anderes, da jedes Piercing andere Probleme mit sich bringt und man so vorher [ungefähr] weiß, worauf man sich einlässt…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

??hm, wenn’s schön sauber ist, warum nicht…? *g*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

erfahrungsberichte hängen doch sowieso vom eigenen schmerzempfinden ab. fänd studioemfehlungen würden wirklich genügen.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Einer meiner Tätowierer hatte vor 2 Wochen bei so einer Aktion einen „Verkehrsunfall“. Er is mitten in der Aktion mit der rechten Hand in ein Glas mit Wodka-Red Bull gefallen. Zum Glück keine Sehnen erwischt, aber der Handballen war komplett aufgeschnitten.
    Zum Glück war’s da schön sauber *lol*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hähö, blöd gelaufen. Aber so kommt man auch an ein günstiges Cutting… *ggg*

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

ja ja,der liebe alkohol….

Anonym
    Gast
    @

*autsch*

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv