Tattoo – Forum

23 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Weil sich im Tattoo-Forum diese arabischen Schriftzeichen nicht grö??er darstellen
    lassen mache ich es mal hier!

لا تُوجَدُ كَلِمَاتٌ مُطَابِقَ

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hierauf braucht niemand zu antworten, es sei denn er ist des Arabischen mächtig!

Anonym
    Gast
    @

sabah il cheer!

Ice-Ice-Baby87
    Teilnehmer
    @ice-ice-baby87

ok, und was hei??t das jetzt?

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

und du willst dir nen arabisches Schriftzeichen inken lassen? Das einzige, was Du Dir ohne bedenken, weil zigtausendmal in Schmuck und ähnlichem verarbeitet, tätowieren lassen kannst, ist das mashallah, blo?? glaube ich nicht, da?? du so islamgläubig bist.

Ice-Ice-Baby87
    Teilnehmer
    @ice-ice-baby87

warum is des des einzige was ich mir bedenkenlos stechen lassen kann?
    Ich werde mir glück stechen lassen

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Weil das mit Sicherheit das einzige arabische Schriftzeichen ist, was man auch als Europäer ohne Arabischkenntnisse 100 %ig zuordnen kann, weil das so ziemlich jeder Muslim in irgendeiner Form mit sich rumträgt (hab zu lang bei nem Muslim gearbeitet und hunderte Augen und Mashallahs verkauft).
    Ansonsten kann man echt nur sagen, was hier auch schon andere gesagt haben: Wenn man eine Sprache nicht kann und erst recht die Schriftzeichen nicht versteht, ist es immer ein Risiko, sich was inken zu lassen. Das fängt mit dem Chinesischen an und hört von mir aus mit dem Arabischen auf. Dir bleibt hierbei echt nur das Vertrauen, da?? das Zeichen oder der Schriftzug tatsächlich das hei??t, was es hei??en soll. Mir wäre das echt zu heikel.
    Andersrum gesehen kann das Arabische in der heutigen höchstsensiblen Terrorgesellschaft leicht mal als Anla?? für irgendwelchen Unsinn von irgendwelchen Idioten genommen werden. Denen ist es dann wurst, ob man sich einen Begriff wie „Glück“ oder so auftätowiert hat.
    Meine Meinung.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mal abgesehen davon dasses in manchen ländern nicht gut rüberkommt ;-)…israel…usa verweigern schon deshalb ab und zu mal die einreise…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

echt? verrückt.

Ice-Ice-Baby87
    Teilnehmer
    @ice-ice-baby87

Ach komm..
    Wenn ich mir glück tattoowieren lass,
    finde ich das echt lächerlich.
    N bekannter is araber und der sagt a des is voller müll

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

mal ne ganz andere Frage. Wieso lä??t Du Dir nicht von Deinem arabischen Bekannten das Wort aufschreiben und fragst hier dafür im Forum nach? Oder kann der am End kein Arabisch schreiben?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Hehe, Freund von mir hatte nen Stempel des Irans im Reisepass….7Stunden lang bei der Einreise „Warum wollen sie in die USA? ….Warum wollen sie in die USA? ….Warum wollen sie in die USA? ….“…sieben Stunden…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

oh mann, wie lästig.
    Wieder ein Grund, warum die USA kein reizvolles Reiseziel für mich sind. Alleine fliegen würde ich nicht wollen und mit meinem Freund geht es aus diversen Gründen nicht, also bleib ich da 🙂 Hier isses doch auch schön.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ja, ich sträube mich auch vor den USA.

Anonym
    Gast
    @

interessante frage!

Ice-Ice-Baby87
    Teilnehmer
    @ice-ice-baby87

Ich habe ihn erst heut erreicht und deshalb wollte ich da halt mal nachfragen,
    wozu is denn ein Forum auch da?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und reingelassen dann trotzdem – hatter glück-kaddn kadd…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

weilst dem muselmanen ned trauen derfst ,-)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hast du mitbekommen was los war wegen cat stevens letzter scheibe bevor er yusuf islam wurde? – 1 sure auf dem cover 1 x 2 cm über die schönheit der natur – da wurde schon anfang der 80er geplärrt: bringt den bastard um.
    ende der 80er war auf einem kleid von chanel sowas wie eine stilisiertes schriftzeichen irnkwo in einem muster – und wieder hiesses – umbringen!…ok – mme chanel lebte nich mehr, aber die schiffer die es vorführte meinten sie auch (…warum haben sie die einklich nich….na gut – vorbei)

Anonym
    Gast
    @

alter , nicht jeder der nicht deinen gott anbetet trägt nen bombengürtel , deine einstellung dieser glaubensgemeinschaft gegenüber , ist gelinde gesagt zum kotzen

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Glauben hei??t „nicht wissen“, darum weiß ich (man) nicht wie der Einzelne seinen
    „Glauben“ lebt (auslebt). In vielen Religionen wird (wurde) Gewalt ausgeübt, einschließlich dem Christentum. Alle diese Religionen sind mir persönlich suspekt,
    aber ich kann kaum von der Religionszugehörigkeit auf eine potentielle Gewaltbereitschaft schließen. So kenne ich etliche „religiöse“ Menschen verschiedener Religionen die selbst nie Gewalt für ihren Glauben ausüben würden und alles dafür tun um das so weit es möglich ist, zu verhindern. Schubladendenken begünstigt Gewalt und verhindert nützliche Dialoge.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

auwei – lass mal deine ironie-detektoren neu wuchten

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…und lass dir den stock ziehen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo..du – die usa denkt da anders.
    im übrigen – wenn du mit hebräischen schriftzeichen daherkommst, haste in mehrereren ländern ggf auch party.
    isso.
    is blöd.

noch blöder is nur, wers vorher weiss und trotzdem drüber stolpert.

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv