Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo für einen Neubeginn…?
-
22. August 2010 um 21:35 Uhr #2790293
Hey leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)
Es soll ein motiv sein,dass mich immer wieder dran erinnert nicht aufzugeben egal was kommt.Kann auch ein spruch sein wie,,believe in me“ oder so.Und ich möchte gleichzeitig das das motiv dafür steht das ich die liebe meines lebens gefunden habe zb mit einer krone,weil ich damit was verbinde.Hoffe ihr könnt mir helfen =)
Und bitte keine dummen kommentare…is ne ernst gemeinte frage =) Bin für weitere anregungen offen =)
23. August 2010 um 18:18 Uhr #3127745sorry, aber sollte es nicht eher „believe in you“ hei??en?
auch wenn es für dich selbst ist, auf dir selbst… ?Anonym
Gast@23. August 2010 um 19:27 Uhr #2958935believe in yourself wenn dann 😉
23. August 2010 um 21:33 Uhr #3077606*hust* wie wär’s mit „i believe in myself“ 😉
hast du deine liebe bei burger mörder kennen gelernt oder wieso die krone?!24. August 2010 um 11:24 Uhr #3160154lach, ihr seid alle lustich, ich finde die Idee sü?? mit der Krone! Klar würde ich gleich ein Band mit dem Spruch von zwei Flügeln getragen von unten durchfliegen lassen, aber ich bin halt manchmal kitschig…
24. August 2010 um 14:10 Uhr #3238371tatsache, mrs_murder, hab nicht weit genug gedacht, war zu sehr fixiert auf das „me“, weil ich mir denke: wenn ich es auf einem körper lesen würde, dannhieße das für mich eher, ich solle der person vertrauen 😉
24. August 2010 um 17:53 Uhr #3038136Dann stellt sich für mich die Frage : Warum in Englisch ? Also nicht falsch verstehen, ich finde Worte müssen nicht immer in der Muttersprache sein, habe selber bald was englisches auf dem Körper (das sich aber eher an meine Umwelt richtet eher in Richtung Kunst/Symbol/Zitat geht.) . Aber wenn es doch etwas ist, was ich mir selber sage, dann fände ich persönlich die Muttersprache sinnvoller. Oder spricht man mit sich selber Swahili ? 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.