Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoo für verstorbene person
-
12. Mai 2008 um 16:09 Uhr #2800677
hallo…
ich denke schon sehr lange über ein tattoo nach, hatte eigentlich immer ein paar sterne vor augen, nur sind sie mir, nachdem ich seit kurzem öfters in versch. foren und galerien unterwegs bin, zu neutral, zu unpersönlich geworden..weiterhin hatte ich auch schon lange die idee von einem tattoo als andenken an meine cousine, die vor fast 5 jahren gestorben ist und zu der ich immer eine sehr starke bindung hatte..das hätte ich nun gern kombiniert, es soll nicht zu Groß sein, da es ja auch mein erstes tattoo sein wird..
ich wollte auf jeden fall ihren namen, oder zumindest ihre initialien, sowie eine rose oder eine rosenblüte mit einbringen, da sie rosen geliebt hat. und das halt zusammen mit dem stern.
hat da jemand ein paar ideen? hab hier schon ein sehr schönes tattoo gesehn – eine rosenblüte, die durch einen stern (ohne outlines) begrenzt war..würde ihr name quer darüber zu voll wirken?
12. Mai 2008 um 16:37 Uhr #3065540wieso gehst du für sowas nicht zu deinem tätowierer..die haben doch meistens die besten ideen 😉
12. Mai 2008 um 16:53 Uhr #3133408weil ich doch noch garkeinen tattoowierer hab ^^
wie gesagt..wird mein erstes tattoo..;)
12. Mai 2008 um 18:30 Uhr #3088905na denn wee??te ja, was du zutun hast 🙂
12. Mai 2008 um 19:33 Uhr #2911165naja dann würd ich mir n paar studios anschauen, gucken wie die arbeiten sind und ob das klima stimmt (auch auf hygiene und so achten) und dann über die möglichkeiten reden.
immerhin hast du ja ne grobe vorstellung und gehst dann nicht mit nix hin.
aber keine tattoos kopieren bitte!
also dann mal viel erfolg 🙂13. Mai 2008 um 9:30 Uhr #3015866So würd´ ich´s auch machen: ab zum Studio deiner Wahl, der Tätowierer macht dir einen schicken Entwurf nach deiner Vorstellung oder sagt dir auch, was passt und geht und was nicht! Viel Erfolg!
14. Mai 2008 um 20:07 Uhr #3203187Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Als ich 18 war, ist meine beste Freundin gestorben. Nach reiflicher überlegung habe ich mir mit 20 ein Tattoo stechen lassen. Es beeinhaltet nur ihern Anfangsbuchstaben, also ein X und darum Sternchen.
Finde es immer noch sehr schön 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.