Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Fu??au??enseite

Tattoo Fu??au??enseite

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Fu??au??enseite

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • Freak91
    Teilnehmer
    @Freak91

Hallo Leute,

hab mir vor ca.2 Wochen ein Tattoo(Schriftzug) an der Fußaußenseite stechen lassen. Ersten 3 Tage sah alles top aus, jetzt hat sich so etwas ähnliches wie ein Schatten um den Schriftzug gebildet, heißt es sieht jetzt irgendwie verlaufen aus.

Ich hab jetzt schon viel gesucht und soo viel unterschiedliche Meinungen gehört. Von „das ist gerade noch am abheilen“ bis hin zu „Das bleibt jetzt für immer so“..  Mir war schon bewusst,dass es viell mal nach ein paar jahren nachgestochen werden müsse, aber jetzt schon nach zwei Wochen??.. bin etwas überfragt,viell könnt ihr mir helfen.

Anonym
    Gast
    @

Hey, ich hab auch ein Tattoo am Fuß…am besten wäre es aber mal, wenn du ein Foto hochlädst. Richtig vorstellen kann ich mir das grad nicht…

aber da dein Tattoo ja auch erst 2 Wochen alt ist, kann sich noch viel verändern..die Farben werden heller und schattierungen sichtbar…die Farbe breitet sich unter der Haut ja auch noch ein bisschen aus….aber wie gesagt richtig beurteilen kann ich es jetzt nicht

—-> Foto bitte =)

ansonsten einfach mal zum tattoowierer hingehen und nachfragen =)

liebe Grüße Kimi18

Freak91
    Teilnehmer
    @Freak91

Fotos sind hochgeladen 😉 Ich finde,man sieht schon deutlich,dass es auf alle Fälle anders aussieht.

Aber wie gesagt, es ist erst zwei Wochen alt und ich hoffe da tut sich noch etwas…

arschkatze
    Teilnehmer
    @arschkatze

ne freundin hat sich auch am fus tätowieren lassen und bei ihr ist es auch verlaufen und bis heute so geblieben :/

Anonym
    Gast
    @

abwarten. aber ich vermute das bleibt.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv