Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo geschwollen?!

Tattoo geschwollen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo geschwollen?!

10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Erinys vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab gerade mal etweas merkwürdiges festgestellt… mein (abgeheiltes und auch älteres) Tattoo ist im Leistenbereich rechts auf so 4-5 cm Länge angecshwollen… nicht der gesamte Bereich, sondern nur die Linie des Tribals… Hatte einer das schonmal? woher kann das kommen?

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hab ich öfters mal, weiß auch nicht woran das liegt, geht aber auch nach 1-2 Tagen wieder weg. Kommt allerdings bei mir nur an den komplett schwarz gestochenen Stellen vor, das schattierte ist davon nicht betroffen..

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Hatte ich auch schon, bei meinem Arm. Ging auch wieder weg… soll halt manchmal passieren *achselzuck*

Anonym
    Gast
    @

jap das kommt schonmal vor… wenn man es genau sieht sind tattoos ja kleine narben… und es gibt ja auch wetterfühlige narben…
    hab ich auch an einigen stellen… ich versuche mir auch immer zu merken wo es bei welchen tattoo is und welches wetter dann kommt.. dann werde ich zum wetterfrosch… :o)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

rotfl….da gabs in den 70ern in Italien so Porzellan-Kitschfiguren zu kaufen – die waren mit irgendwas bestäubt, Kristalle die je nach Wetterlage die Farbe von blau->violett->rot änderten 🙂

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Die gab’s nicht nur in Italien..

Jokerdoll
    Teilnehmer
    @Jokerdoll

ja hab ich auch ab und an..

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

das hab ich manchmal auch, aber nach 1-2 tagen wars bei mir bisher auch immer wieder normal.

sabine83
    Teilnehmer
    @sabine83

ja, hab ich auch öfters..aber keine ahnung, woran das liegen könnte..

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

hab ich auch bei einem .. allerding fast ausschließlich wenn die sonne recht intensiv scheint .. geht dann meist auch nur mit kühlen zurück

Crofti
    Teilnehmer
    @corn

meines ist auch ab und an geschwollen, völlig normal. So wie die Schwellung kommt geht sie auch wieder.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv