Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo gun scarification

tattoo gun scarification

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo gun scarification

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Angeleyes
    Teilnehmer
    @Angeleyes_nl

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Studio das Tattoo Gun Scarifications ausführt… die Inspiration hab ich (wie kann es auch anders sein) auf der bösen Seite gefunden, hab aber leider in Holland kein Studio aufreiben können wo sie’s machen. Dann muss ich halt nach Deutschland ausweichen… Jemand kreative Ideen?

Knutsch Janne

nukunuku
    Teilnehmer
    @nukunuku

ich weiß wo ich weiß wo 🙂
    mein mann hat mir grad gesagt, dass er das schon mehrmals gemacht hat*g*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wie mu?? ich mir das denn vorstellen? Tättowieren ohne Farbe? Oder kommen dann Messerchen auf die Maschine? Erklär mal bitte jemand, ja?

nukunuku
    Teilnehmer
    @nukunuku

ich glaub das fällt unter betriebsgeheimnis…sowas erklärt man doch nicht der anonymen allgemeinheit, könnt am ende ja wer auf die idee kommen experimente zu machen 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Da hat ja wer unser EXPAND MAGAZIN nicht gelesen ;-))

Zitat aus EXPAND #1:

… Eine weitere Cutting Technik ist das erzeugen von Narben mit der Tattoo-Maschine. Sicher kennt der ein oder andere vernarbte Tattoos von zu kräftig geratenen Tätowierer Händen – ärgerlich!
    Aber genau dieser Effekt kann genutzt werden indem man die Tattoo-Maschine ohne Farbe laufen lässt, die (gespreizte) Nadel zu weit aus der Maschine kommen lässt um so im Vergleich mit einem Tattoo viel tiefer zu stechen.
    Allerdings ist die resultierende Narbenbildung meist nur schwach und ist bestenfalls in leicht geänderter Haut-Tönung zu sehen. ….

Meiner persönlichen Meinung nach kann man das gleich sein lassen und ein richtiges Cutting machen (wenn man eins haben will) weil aussehen taten die, die ich gesehen hab nicht sonderlich ansprechend! Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen (@nukunuku : haste Bilder der Arbeiten von Deinem Männe???)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

na um dat lesen zu können müsstet ihr dat ja mal rausschicken wa? 😛

nukunuku
    Teilnehmer
    @nukunuku

aber genau das, die im gegensatz zu nem cutting dezentere narbenbildung, ist ja gerade das, was gewünscht wurde. außerdem lassen sich so wieder ganz andere sachen umsetzen… @wcsts: ich soll nix in den pool hier werfen

Angeleyes
    Teilnehmer
    @Angeleyes_nl

stimmt, soll ja nur dezent sein… is schon das richtige… danke für die hilfe nukunuku 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Och, dat is nen magazin? dachte das wäre werbung, das kleene banner da oben..

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

tachchen! ich hab sone tattoogun-scarification, hab auch nen artikel hier darüber geschrieben…. habs jetz auch schon einmal „nachstechen“ lassen, aber meiner meinung nach könnte die narbenbildung noch deutlicher sein..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Haben alle WOC Mitglieder Mitte November bekommen!

Hast Du Deins nicht bekommen????

Nicht-WOC’ler können das easy für 3 EUR bestellen: EXPAND BESTELLEN … und Kunden bekommen das seit Anfang Dezember bei jeder Schmuckbestellung beigelegt!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

woooow … „nichts in den Pool schmeissen“ … das sind mir die Richtigen … selbst das Netz nutzen für Infos und Kontakte und selbst nichts beitragen!

Naja zum Glück sind nicht nicht alle so 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, diejenigen, die ich kenne die das haben machen lassen sind auch nicht so ganz zufrieden! Entweder zu schwach oder unregelmä??ig / temporär und so … naja muss jeder selber wissen 😉 … seine Berechtigung hat das schon – klaro … nur meiner Meinung nach is datt nix!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

die narben von den tätowiermaschinen sind auch (wenn überhaupt) nicht so schön, find ich. ne freundin hat stellenweise auch sowas an nem tattoo..da war aber der tätowierer dran schuld und es sollte keine scarifaction werden.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

du wenn ich das bekommen hätte würd ich sowas doch nicht schreiben 😉

also HER DAMIT

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv